Ford Focus2 RS

Diskutiere Ford Focus2 RS im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ACHIM 8o Geh zum schämen unter die Motorhaube. Brav gemacht :D
  • Ford Focus2 RS Beitrag #61
Und da dann evtl noch Leistungsmässig was optimiert *onanier* :sabber:

ACHIM 8o

Geh zum schämen unter die Motorhaube.

Imag0059.jpg

Brav gemacht
taetschel.gif
:D

• Ford Focus2 RS Beitrag #62
lol achim ... cooler smile :laughing:

• Ford Focus2 RS Beitrag #63
Hab ich doch gern für euch gemacht, da wars dann wenigstens Warm :)

• Ford Focus2 RS Beitrag #64
Der Thomas gräbt jetzt überall Jugendsündenfotos aus. 8o :D

Zum Thema:
Allrad, Karosserie vom Leon 1 :D, viel Leistung, LPG und wenig Verbrauch - passt. 8)
Mist, da war noch was... :(

Ford-Pflaume.gif

• Ford Focus2 RS Beitrag #65
naja,

wird bestimmt gut, das teil. der ST ist schon ein brenner, krankte nur gelegentlich an seinem frontantrieb - und das erledigt sich ja!

wichtig ist nur, dass der RS VIEL schönere schürzen bekommt, vor allem ohne silberrand um die nebels vorne und hinten!

was ich als größte negativ-überraschung erwarte, ist der verbrauch. mein ST hat ja bei ambitionierter fahrweise schon mindestens 12 - 13 liter durchgelassen. mit 225 PS und frontantrieb. ich denke mal, dass 15 liter für den RS da keine kunst sind, 17- 18 liter auch für den ungeübten zu erreichen.

schon klar, jetzt kommen wieder alle mit LPG - aber ich trau dem frieden net, schon gar net bei turbomotoren!

• Ford Focus2 RS Beitrag #66
nun ... ich kann nur sagen das ich mit lpg im R keine probleme habe ... wie sich der RS da verhält wird sich zeigen wenn es die ersten umrüstungen gibt ...

Thema:

Ford Focus2 RS

Ford Focus2 RS - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Wie entlüfte ich die Bremsen beim 2.0 TDI (ST) richtig?: grüße! ich musste gestern nen bremssattel hinten wechseln. da ich den neuen noch nicht zur hand hatte (hätte ja eigentlich nur eine wartung und...
Oben