Ford Focus2 RS

Diskutiere Ford Focus2 RS im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Aber nen Turbo gebraucht kaufen?? :tremblin: Ich weiß nicht, es geht nicht jeder mit nem Auto so um wie wir hier also ich würd den nur neu kaufen...
  • Ford Focus2 RS Beitrag #21
Dann lieber warten bis er Gebraucht zu haben ist...

Aber nen Turbo gebraucht kaufen?? :tremblin:
Ich weiß nicht, es geht nicht jeder mit nem Auto so um wie wir hier also ich würd den nur neu kaufen oder zu nem sehr sehr günstigen Kurs.

• Ford Focus2 RS Beitrag #22
Jungs das ist und bleibt ein Ford!!:p

Ich nehm für das Geld lieber nen RS4!:D

• Ford Focus2 RS Beitrag #23
ne frau mit prinzipien :loveyou: ^^

• Ford Focus2 RS Beitrag #24
Ja, Ford und Opel kommen mir nicht vor die Tür:D

Und RS4:sabber:

• Ford Focus2 RS Beitrag #25
gut das ich seat fahr :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #26
Ja, Ford und Opel kommen mir nicht vor die Tür:D
Was Opel betrifft kann ich mich da nur anschließen, aber Ford macht in letzter Zeit echt schicke Sachen. Allein schon der S-Max ist fürn mehr oder weniger Van klasse und der neue Mondeo...:sabber:
Ich träum ja immer noch vom Mustang GT, aber den RS mit Allrad könnte ich mir auch gut vorstellen (denke aber dass ich bei dem zu erwartenden Preis dann doch den Mustang bevorzugen würde / je nach Importeur nehmen die sich ja dann nicht viel).

• Ford Focus2 RS Beitrag #27
Was Opel betrifft kann ich mich da nur anschließen, aber Ford macht in letzter Zeit echt schicke Sachen. Allein schon der S-Max ist fürn mehr oder weniger Van klasse und der neue Mondeo...:sabber:
Ja da hast du schon Recht, man bessert sich bei Ford.
Ich durfte von Juni bis Ende September den relativ neuen Mondeo Turnier (Gia Ausattung) meiner Eltern fahren, dass war schon nicht schlecht. Vorallem hatte der mehr PS und Ausstattung als mein Löwe jetzt:(

• Ford Focus2 RS Beitrag #28
Boa...Fors is geil...der neue Mondeo is ein Kracher, der Focus is in seiner Preisklasse konkurenzlos (damit schließe ich den überteuerten A3 aus ;) ) Der S-Max is sau geil und derC-Max auch der schönste seiner KLasse...

Hatten heute Werkstoffkunde Vorlesung (ich studiere FAhrezeugtechnik) und da meinte der Proff... ihr müsst GAs geben, Abschluss unter 2 und es wird eng, Ford stellt nur noch bis Abschluss mit 2,1 an....da ruft einer von hinten "Wenn die nur Leute mit schlimmstens 2,1 einstellen...wer baut denn dann da die Autos?" :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #29
Der Mondeo ist echt nen Hammer :sabber:

Bin schon gespannt, hoffentlich steht einer in Essen..... der könnte, bei passendem Preis und schönem Innenraum, ein interessanter Nachfolger für den Leon1 sein könnte irgendwann....

• Ford Focus2 RS Beitrag #30
welchen Mondeo meint ihr??
Ich kann mich an keinen Wagen von Ford erinnern der mir gefallen hätte!

• Ford Focus2 RS Beitrag #31
schmeiß mal google an. suchbegriff wahrscheinlich mondeo 2007 ;)

• Ford Focus2 RS Beitrag #33
jau die neuen fords haben echt was :)

• Ford Focus2 RS Beitrag #34
  • Ford Focus2 RS Beitrag #35
nana achim :D wer wird denn gleich :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #36
Und da dann evtl noch Leistungsmässig was optimiert *onanier* :sabber:

Ich wollt das schon immer mal tun: :D

liquide, hiermit hast du eine Verwarnung, noch so ein Ding und du wirst vorübergehend gesperrt. Solche ausdrücke haben in einem öffentlichem Forum nix zu suchen

:p

• Ford Focus2 RS Beitrag #37
Ihr habt recht :eek: Ich entschuldige mich bei allen mitlesenden Minderjährigen. An die Minderjährigen habe ich eh noch einen Tipp wenn ihr euch schon in diesem Thema aufhaltet: Fragt mal Papa ob er mit euch eine Ford Focus2 RS Probefahrt macht :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #38
ich würd papa auf den beifahrersitz schicken :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #39
also ich find den Mondeo hässlich!

• Ford Focus2 RS Beitrag #40
@lordi: fühl dich für diesen einwurf hiermit moralisch geohrfeigt :D

Thema:

Ford Focus2 RS

Ford Focus2 RS - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Wie entlüfte ich die Bremsen beim 2.0 TDI (ST) richtig?: grüße! ich musste gestern nen bremssattel hinten wechseln. da ich den neuen noch nicht zur hand hatte (hätte ja eigentlich nur eine wartung und...
Oben