Ford Focus2 RS

Diskutiere Ford Focus2 RS im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; das wird ein lecker auto werden :D klick mich hart
  • Ford Focus2 RS Beitrag #1
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das wird ein lecker auto werden :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #2
Und der sieht garnichtmal so sche1sse aus! Abgesehen vom Markenlogo um dem Chromrändern.

mfG

• Ford Focus2 RS Beitrag #3
naja die fotos im link sind noch die "tarnkappe" focus 2 st ... also kommt noch etwas andere optik ...

aber 5zyl. 300ps allrad ... sind 3 geile argumente ... und die volvomotoren laufen auch mit lpg :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #4
300 PS in nem Ford, schon irre. Aber endlich wieder Allrad, hallejuah, sie habens begriffen. Schon 200 PS aufwärts sind zuviel für die vordern Hufe. Wird sicher ne Maschine, der RS.

• Ford Focus2 RS Beitrag #5
mal sehn was der in 3-4 jahren noch kostet :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #6
ähhm.. wer will meinen R ich nehme den RS!! :D :astonish:

• Ford Focus2 RS Beitrag #7
Naja, is halt ST Optik.... gucken was noch kommt..... aber LPG + 300 PS :sabber:

• Ford Focus2 RS Beitrag #8
ich schreibs ja nochmal ^^ das is noch das vorserienmodell mit st optik ... der rs wird optisch noch anders werden ... steht ja im text ^^

• Ford Focus2 RS Beitrag #9
Der Onkel LastOne hat die Brille wohl nicht auf..

mfG

• Ford Focus2 RS Beitrag #10
Nene.... ich schreib nur zu kurze Sätze.... hab das wohl gelesen, gemeint war mit dem Satz:

Naja, is halt ST Optik.... gucken was noch kommt wenn er erst die RS Optik hat..... aber LPG + 300 PS

• Ford Focus2 RS Beitrag #11
Stümmelposter!

mfG

• Ford Focus2 RS Beitrag #12
Geilomat :astonish:

Da ist ja Audi quasi gezwungen den RS3 zu bringen, soll ja auch ein 5Zyl Turbo werden.

• Ford Focus2 RS Beitrag #13
der rs3 kommt ... 5zyl 300+x PS allrad ... wird intressant :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #14
:sabber:
da tut sich extremst viel man man

und ja, endlich begreifen es viele hersteller das man ab 200-250 ps einfach allrad nehmen MUSS
alles andere is nix halbes und nix geiles
ich haette niemals nen richtigen allrad fahren dürfen.
jetzt verstehe ich alle die sagen "einmal allrad - immer allrad" :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #15
wobei sich Ford den RS auch bestimmt gut bezahlen lassen wird. Der alte RS war schon schweineteuer.

• Ford Focus2 RS Beitrag #16
...endlich kommt wieder n Ford ins Haus :D

• Ford Focus2 RS Beitrag #17
300Turbops garniert mit röchelndem&grollendem 5Zylindersound verteilt auf 4Räder:sabber: :sabber: :sabber:

• Ford Focus2 RS Beitrag #18
Ein alter S2 + Chip ist viel billiger;)

Aber trotzdem ne geile Kombination, kumpel fährt nen 5Zyl. Volvo 2,3 Turbo, geiler Sound:D

der Ford wird bestimmt um die 30000 Kosten, muß man erstmal hinblättern:rolleyes:

• Ford Focus2 RS Beitrag #19
kostet der Cupra auch! Der S3 in der Basisaustattung schon mehr!
Also vom Preis würd 30k nicht schocken aber die 30k wird so ein wagen locker überschreiten!

• Ford Focus2 RS Beitrag #20
Stimmt:rolleyes:
Aber trotzdem allgemein um jedes Auto in der Klasse vielzuviel, das sind über 60 Tsd. Mark! 8o

Dann lieber warten bis er Gebraucht zu haben ist...

Thema:

Ford Focus2 RS

Ford Focus2 RS - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Wie entlüfte ich die Bremsen beim 2.0 TDI (ST) richtig?: grüße! ich musste gestern nen bremssattel hinten wechseln. da ich den neuen noch nicht zur hand hatte (hätte ja eigentlich nur eine wartung und...
Oben