Folien von sl-llumar.com

Diskutiere Folien von sl-llumar.com im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wen du den tüv nicht brauchst,dann nimm doch diese spiegelfolie,die normal für fenster in häusern bestimmt ist.da gibts folien mit...
  • Folien von sl-llumar.com Beitrag #41
wen du den tüv nicht brauchst,dann nimm doch diese spiegelfolie,die normal für fenster in häusern bestimmt ist.da gibts folien mit 100%spiegelung.wo du die herbekommst weiss ich allerdings nicht.

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #42
Naja..also die brauchen keine deutsche Zulassung, aber irgendwie für den Kfz-Bereich sollten sie schon sein. Ich bezweifle das ich sowas in NL eingetragen bekomme.

mfG

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #43
ja - im "Gebäude-Bereich" gibt es natürlich wieder ganz andere Möglichkeiten - aber da musst du erstens einen finden der sie dir verkauft ( nicht so schwer ) und dann noch jemanden der sie dir auch richtig einbaut ( seeehr schwer )

diese Folien sind nicht für die "Heisslufttechnik" geeignet und lassen sich daher kaum an eine Wölbung anpassen -> muss man die Streifentechnik verwenden - abgesehen davon siehst du wirklcih jedes kleines Partikelchen als riesigen reflektierenden Punkt...

Wenn du eine Lichtreflektin von 50% - 60 % und eine Lichttransmission von ca. 10-20 % hast du den gewünschten effekt.

• Folien von sl-llumar.com Beitrag #44
@helldriver

ChrissiVeit hat es Dir erzählt?
Kannst Dich gern bei mir melden.Aber per PN. Nicht öffentlich hier im Forum.

MfG... Carsten

Thema:

Folien von sl-llumar.com

Oben