Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Folien von sl-llumar.com im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wen du den tüv nicht brauchst,dann nimm doch diese spiegelfolie,die normal für fenster in häusern bestimmt ist.da gibts folien mit...
Folien von sl-llumar.com Beitrag #41
Van Nelle
Reaktionen
0
wen du den tüv nicht brauchst,dann nimm doch diese spiegelfolie,die normal für fenster in häusern bestimmt ist.da gibts folien mit 100%spiegelung.wo du die herbekommst weiss ich allerdings nicht.
Naja..also die brauchen keine deutsche Zulassung, aber irgendwie für den Kfz-Bereich sollten sie schon sein. Ich bezweifle das ich sowas in NL eingetragen bekomme.
mfG
Folien von sl-llumar.com Beitrag #43
MikeTheMig
Reaktionen
0
ja - im "Gebäude-Bereich" gibt es natürlich wieder ganz andere Möglichkeiten - aber da musst du erstens einen finden der sie dir verkauft ( nicht so schwer ) und dann noch jemanden der sie dir auch richtig einbaut ( seeehr schwer )
diese Folien sind nicht für die "Heisslufttechnik" geeignet und lassen sich daher kaum an eine Wölbung anpassen -> muss man die Streifentechnik verwenden - abgesehen davon siehst du wirklcih jedes kleines Partikelchen als riesigen reflektierenden Punkt...
Wenn du eine Lichtreflektin von 50% - 60 % und eine Lichttransmission von ca. 10-20 % hast du den gewünschten effekt.
Folien von sl-llumar.com Beitrag #44
flieger-baby
Reaktionen
179
@helldriver
ChrissiVeit hat es Dir erzählt?
Kannst Dich gern bei mir melden.Aber per PN. Nicht öffentlich hier im Forum.