Folien von sl-llumar.com

Diskutiere Folien von sl-llumar.com im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo zusammen ahbe bei mir in der stadt einen gefunden der diese folien firstvertreibt udn einbaut was haltet ihr von der firma udn folie: ach...

mythus

Reaktionen
0
hallo zusammen ahbe bei mir in der stadt einen gefunden der diese folien
vertreibt udn einbaut was haltet ihr von der firma udn folie:
ach nowas hatte überlegt sie in crom zu amchen weis nur nicht ob das so gut ist doer besser scha´warz verspiegelt. danke schonmal hier die
hp: w*w.sl-llumar.com

14.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folien von sl-llumar.com . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
nimm dir doch vielleicht n halbes minütchen mehr für deine postings, dann kann man sie viel besser lesen!

die sl llumar folien sind klasse, hatte in jedem meiner wagen folie von der firma und bin immer wieder zufrieden!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
w*w.sl-llumar.com geht bei mir nicht. Aber www.sl-llumar.com. ;) :D

Meiner Meinung nach sind die Folien sind top, hab selbst auch schon welche im Auto gehabt und jederzeit wieder!!

mfG

Fire

Reaktionen
0
Hi,hatte sie in meinem Peugeot,waren echt super! Allerdings waren an den vorderen Seitenscheiben nach ca einem halben Jahr Kratzspuren Von Fenster öffnen zu sehen... :(

mfg

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also was ich bisher überall gelesen habe sind es super Folien
werden übrigens auch aufn den Großen Treffen in altenburg verbaut

Obae

Reaktionen
0
Original von Fire
Hi,hatte sie in meinem Peugeot,waren echt super! Allerdings waren an den vorderen Seitenscheiben nach ca einem halben Jahr Kratzspuren Von Fenster öffnen zu sehen... :(
Die Folien sind allgemein auch nicht für die vorderen Seitenscheiben und deren öftere Betätigung vorgesehen... ;)

Obae.

Fire

Reaktionen
0
@Obae:Stimmt,sind eigendlich nicht für die vorderen Seitenscheiben :rolleyes:.Sah aber trotzdem gut aus.... ;) :tongue:

Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
ich hab sie in chrom drauf.sehen top aus,und bin auch echt zufrieden damit.

mythus

Reaktionen
0
was haltet ihr von den schwarz reflex spiegelnt von der firma oder chrom bei meinem schwarzen leon weis noch nicht so recht was besser asusieht. ist der preis 200 euro da angemessen oder nicht bei Foliatec wollen die sogar 254 bis 264 Euro haben.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also wenn du mal testfolienstücke ahben willst schreib einfahc mal auf deren site

www.sl-llumar.de
nach teststücken von dein Wunschfolien

beim treffen kostet die Scheibentönung mit Folie nach Wahl 180€ (wenn jetzt anmelden 160)

200€ sind eigentlich OK

Sepper18

Reaktionen
0
habe sie auch auf meinen 2.Leon drauf.
Meiner Meinung das beste was es an folien gibt!!

Bolti

Gast
habe meinen Löwen mit der Titanium von SL-Lumar verdunkeln lassen. sieht super aus 8)

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Bin mit der Lumar Folie (BlackMirror) bisher sehr zufrieden. Der Preis von 200,00 EUR geht in Ordnung. Oder eben wie CSChnuffi schon gesagt auf dem großen Treffen machen lassen.

mythus

Reaktionen
0
@Bolter Stefan
he hast mal nen bidl doer kannst machen wie sieht das denn aus welche farbe hat den dein wagen da meienr ja schwarz ist. ok werd dann mal sehen wegen kohle udn mal amchen lassenw en ich sie habe. werd dann bilder machen.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Original von mythus
@Bolter Stefan
he hast mal nen bidl doer kannst machen wie sieht das denn aus welche farbe hat den dein wagen da meienr ja schwarz ist. ok werd dann mal sehen wegen kohle udn mal amchen lassenw en ich sie habe. werd dann bilder machen.
Grammatik? Interpunktion? Sorry, nur weils das Internet is muß man nich auf alles verzichten. Ich schreib auch meißt nur klein, aber sowas.... :nene:

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
hi,
ich hab meinen Löwen auch am Montag abgeholt!!Sieht echt richtig goil aus. :D
Der Typ bei dem ichs hab machen lassen meint das wär das dunkelste was es mit ABE gäbe,als nächste stufe gibt es nur noch die Sprühdose :D.Die Folie ist auch von Lumar und heisst Dark... Weiss leider den ganzen namen nicht.

mfg sascha

SlasherHase

Reaktionen
0
nennt sich alu dark, ist von außen wirklich sau dunkel, schimmert kein stück blau ,wie die ollen billigen, aber die sicht nach aussen ist noch saugut!

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
hat wer zufällig Bilder von silbernen Löwen mit grauer Scheibentönung bzw. nur Teilverdunklung? Ganz schwarz gefällt mir auf Silber nicht... schwanke zwischen einer Reflexfolie und leichtem Grau... könnte mir jemand nen Rat geben was harmonischer aussieht? ?(

mythus

Reaktionen
0
Ihr solltet nicht über die Grammatik nörgeln sondern infos und intressantes liefern.
also gibt es bilder von einem schwarzen Leon mit solchen Folien von der Firma. Ich dachte so an die Dark Reflex oder an Titanium.
Wie ist das bei euch mit Einparken Nachts oder im Dunkeln bei stark getönter Scheiben. Noch gute Sicht oder nicht der Bringer. :dontknow:

Thema:

Folien von sl-llumar.com

Folien von sl-llumar.com - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?

Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?: Hi! Ich möchte meine Scheiben tönen lassen ( mit Folie, Heck und Seiten hinten). Bis jetzt habe ich alle Autoglaser in meiner Gegend abgeklappert...
  • Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro? - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?

Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?: Hi! Ich möchte meine Scheiben tönen lassen ( mit Folie, Heck und Seiten hinten). Bis jetzt habe ich alle Autoglaser in meiner Gegend abgeklappert...