Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Folien - von außen nix, von innen alles im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich kann aber auf jeden Fall am Samstag mal vorbeifahren. Ich muss eh nach Mülheim..
mfG
Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #41
helldriver.2306
Reaktionen
4
Ich kann aber auf jeden Fall am Samstag mal vorbeifahren. Ich muss eh nach Mülheim..
Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #42
babyblum
Reaktionen
0
na ja, vorbeifahren nutzt ja nicht viel, anhalten solltest du schon auch mal kurz!!
wenn sich sonst keiner meldet, wäre das ein super ding, wenn du denen mal 'auf die finger' schauen könntest! vielleicht kannst ja auch gleich das eine oder andere fahrzeug sehen welches von denen geklebt wurde!
die haben samtags morgens auf jeden fall geöffnet!
Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #43
red-dog
Reaktionen
0
Wenn die Qualität stimmt ist der Preis ja fast unschlagbar. Wie sieht es mit Garantie u.s.w aus ?
Die Bruxafol-Folien waren hier auch schon im Gespräch mein ich, wo weiß ich jetzt leider nicht mehr. Und auch nicht ob sich positiv od. negativ darüber geäußert wurde.
Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #44
babyblum
Reaktionen
0
oops, das mit der garantie habe ich noch gar nicht weiter abgeklärt!
aber bruxafol ist ja auch nicht gerade soo unbekannt, die sollten auf ihr material schon garantie geben, und der klebefritze denke ich doch mal das der das ebenso macht!
aber genaueres kann ich noch nicht sagen, hatt nur mal kurz mit denen telefoniert!
Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #45
MikeTheMig
Reaktionen
0
Original von babyblum
oops, das mit der garantie habe ich noch gar nicht weiter abgeklärt!
aber bruxafol ist ja auch nicht gerade soo unbekannt, die sollten auf ihr material schon garantie geben, und der klebefritze denke ich doch mal das der das ebenso macht!
aber genaueres kann ich noch nicht sagen, hatt nur mal kurz mit denen telefoniert!
wenn die dir wirklich unabhängig von der Folie den gleichen Preis machen - und du etwas spiegelndes - chromartiges willst - würde ich definitiv zur Quantum-Serie von Bruxsafol raten - hatte ich selbst schon drin und is auch die einzige Serie in Deutschland auf die lebenslange GArantie auf Farbstabilität ist. (soweit ich weiß)
tippe mal dass das eine Art "Kundenfang-Angebot" ist - kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft so angeboten wird- evtl. ist dein Händler da auch neu.
Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #46
babyblum
Reaktionen
0
schade, die folien scheinen hier nicht so bekannt zu sein, und der betrieb wohl noch viel weniger!!
hatte mit denen telefoniert, und die meinten das wäre der normale preis, hörte sich nicht unbedingt so nach anfangsangebot an.
die quantum hört sich nicht schlecht an, aber dem folienkonfigurator nach zu urteilen, wären eher die titanium-600 oder die olive-16 so die varianten, die mir gefallen könnten!
so wie es aussieht, werde ich wohl mal vortesten müssen!!
@mike
danke für die PN. war aber eine andere site wie dein link oben, oder??
die bruxafol site kannte ich schon, aber deine mit den verschiedenen fahrzeugen mit jeweils verschiedenen bruxafol folien noch nicht. war sehr anschaulich und jetzt weiß ich definitiv welche folie bei mir reinkommen soll! :]
Thema:
Folien - von außen nix, von innen alles
Folien - von außen nix, von innen alles - Ähnliche Themen
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...