Folien - von außen nix, von innen alles

Diskutiere Folien - von außen nix, von innen alles im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ?( jetzt schreibt keiner mehr
  • Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #21
?( jetzt schreibt keiner mehr

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #22
Also Bruxafol kann ich nur empfehlen. Siehe:
Ich laß meine Scheiben im Frühjahr auch von denen machen. Es hängt aber viel davon ab, WER die Scheiben tönt. Wenn Du zu ner Hinterhofwerkstatt gehst, die kein Plan haben, wird`s nicht lustig. Lieber ein paar ¬ mehr investiert, dafür aber Top-Qualität.8)

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #23
Bruxsafol

Es hängt aber viel davon ab, WER die Scheiben tönt. Wenn Du zu ner Hinterhofwerkstatt gehst, die kein Plan haben, wird`s nicht lustig. Lieber ein paar € mehr investiert, dafür aber Top-Qualität. 8)
Oh ja, da kann ich ein Lied von singen :cry: :cry:

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #24
Ich habe eine Tönungsfolie von SL Llumar drin, welche genau da müsste ich nachgucken.
Von aussen kein Durchblick und von innen klare sicht.
Na klar sieht man im Dunkeln weinger, aber den Nachteil nehme ich gerne in kauf wenn ich dafür von aussen eine super Optik habe.

Hier ein paar Fotos und ein vergleich

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #25
  • Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #27
7 fette Bilder direkt posten, ich glaub es hackt :angry:

Bitte solche Bilder nicht nur aus Rücksicht auf unsere ISDN-User nur verlinken! Das kann doch nicht so schwer sein :rolleyes: :nene:

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #28
Original von Flash Müller
7 fette Bilder direkt posten, ich glaub es hackt :angry:

Bitte solche Bilder nicht nur aus Rücksicht auf unsere ISDN-User nur verlinken! Das kann doch nicht so schwer sein :rolleyes: :nene:

isdn? sowas gibts noch *gg*

leut ne frage durchsicht von innen nach aussen zwischen der foliatec

midnight reflex und der silber reflex (oder wie die auch immer heißt)

weiß da jemand was drüber? das mit der midnight reflex hab ich gelesen ich mein den direkten vergleich zu der silbernen!!!! :))

laut katalog hat die silber reflex 52%
die midnight reflex 5%

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #29
Also wenn die Bilder wirklich mit der Folie sind muss ich sagen echt genial! So eine klare Durchsicht mit diesen stark getönten Scheiben ist echt super. Welche Folie ist das genau?

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #30
Ja es gibt noch Idsn Nutzer... X(.. Bitte Bilder verlinken.. !

Greeetz

Markus 8)

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #31
Na gut, wenn die Ladezeit echt so lange ist werde ich das nächste mal verlinken, hätte nicht gerechnet das so viele noch kein DSL haben

Wegen der Folie gucke ich morgen mal nach, da der Leon jetzt in der Garage ist

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #32
Du kannst auch die Beiträge oben mit der
editpost.gif
-Funktion ändern und die Bilder verlinken ;)

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #33
So jetzt ist aber Ruhe sonst :baller:

Übrigends hier ein Bild für alle User die kein DSL haben

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #34
Gut, dann ist das ja geklaert :)

Back on Topic!

Gruessle, Klaus

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #35
So jetzt ist aber Ruhe sonst :baller:

Es gibt eben immer noch kleine gall^Wbayrische Dörfer die sich bisher erfolgreich gegen die DSL-Übermacht zu Wehr gesetzt haben :megasmile:

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #36
Original von Dieselwiesel
Also wenn die Bilder wirklich mit der Folie sind muss ich sagen echt genial! So eine klare Durchsicht mit diesen stark getönten Scheiben ist echt super. Welche Folie ist das genau?

Würde mich auch interessieren, da das Thema bei mir gerade ansteht! :)

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #37
Ich find aber so ne tief schwarze Folie passt nicht so richtig zum Silber.
Wenn werde ich mich wohl für so ne Chrom-Folie entscheiden.

Aber das man da wirklich von innen so gut durchsehen kann, hätte ich nicht gedacht.

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #38
da hier im forum bruxafol wohl nicht so bekannt zu sein scheint, nutze ich einfach mal dieses thema, mit das einzige welches von der suche ausgespuckt wurde!

habe jetzt ein angebot fürs folienkleben am leon mit bruxafol folie in mülheim an der ruhr, die wollen für den kompletten wagen(also heck- und hintere seitenscheiben) 120€ haben, folie inkl. montage!
das scheint ja ein echtes schnäppchen zu sein, oder eher doch der reinfall?
auswählen kann man sich so gut wie alle folien von bruxafol, der preis bleibt gleich.

bei dem folienklebebetrieb handelt es sich um die firma Autoglas Mobil. kennt die vielleicht jemand und hat da erfahrungen gesammelt??

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #39
Hmm...Autoglas in Mühlheim? Sagt mir was. Ich versuch mal rauszufinden woher ich das kenn..

mfG

• Folien - von außen nix, von innen alles Beitrag #40
ja bitte, bin für jede info dankbar!
werde das vermutlich mal ausprobieren, wobei mich der preis echt noch etwas skeptisch stimmt, wenn manche da das doppelte für haben wollen!
wie luke ja schon erwähnte, saubere arbeit ist gerade bei folien superwichtig!

deshalb wäre ich über evtl. berichte sehr dankbar. wenn jemand schon mal mit denen zusammengearbeitet hat, kann man ja evtl. gleich sagen ob es lohnt oder eher nicht!

Thema:

Folien - von außen nix, von innen alles

Folien - von außen nix, von innen alles - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben