Was für ne Zeit hat den Crasher mit seiner Rußschleuder gezaubert, der hat ja glaub ich nen roten Golf VR6 bös stehen lassen...
Irgendwie doof das man nicht das Fahrzeug bei der Zeitenübersicht dazugeschrieben hat..
Wer war eigentlich der schnellste PKW? Der HotRod oder der rote Evo VIII/oder VII?
Ansonsten muß man sagen es war ne coole Show und werde mit Sicherheit beim nächsten mal wieder dabei sein. Und vielleicht mitfahren...
relax:wave:
Ich bin mit meiner Rußschleuder ne 14,516 gefahren, beim ersten Rennen hab ich nen schwarzen FR TDI übel stehen lassen, der ne 16,054 gefahren ist. Der VR war auch ganz lustig...
Ich wurde übrigens zweiter in meiner Klasse.

Der einzige der schneller war als ich war der vorne schon genannte Polo 1,9TDI mit angeblich 270PS und 750NM Drehmoment, was angesichts eines Zeitvorsprungs von 2,2Zehntel Sekunden mir gegenüber sehr unglaubwürdig erscheint... Aber was solls er war schneller. Ist auch ein bekannter von mir.
Ja zum Schluss bin ich auch noch gegen den roten Evo 6 (!) gefahren, echt bitter, wenn einer so viel schneller ist als man selbst... Jetzt weiß ich aber, wie sich die Leute fühlen bei denen ich so mit meinem RS4 vorbeiflieg...
Aber alles in allem wars recht erfolgreich für mich und meine Kumpels wir haben insgesamt ca. 8 Pokale mitgenommen!
Allradklasse bis 2000ccm : Plätze 1-3 alles Evos 1.: besagter Evo 6, 2. ein silberner Evo 6 und 3. ein Evo 8
Allradklasse über 2000ccm: Plätze 1 und 3 1: VW Beetle Biturbo 3. Audi RS4
Dieselklasse bis 2000ccm Plätze 1 und 2 1: Polo und 2. war ich. :tongue:
Und schnellster Mitsubishi war natürlich der rote. Und es gab noch ein paar andere Pokale an die ich mich nicht entsinnen kann...
Schnellstes Auto war im übrigen weder der Hot Rod, noch der Evo... sondern irgendein GT Rennwagen mit 10, irgendwas.
Der Evo war im übrigen das schnellste Straßenzugelassene Auto welches dort war.
Zum Thema Organisation muss ich ganz ehrlich sagen, dass es katastrophal war! 2 Stunden anstehen und warten um 10-15sek. fahren zu dürfen grenzt schon an Dummheit. Ausserdem war die Informationspolitik gegenüber der Zuschauer und der Fahrer im Bezug auf gefahrene Zeiten ein Witz! Und was uns richtig auf die Nerven ging waren die ganzen Pocket Bikes, Roller und Turbomotorräder, braucht kein Mensch so ein Dreck! Ohne Spaß, und dass sich manche nicht anstellen mussten und bestimmt 10mal gefahren sind wie diese Rennwägen und Turbomotorräder war eine reine Unverschämtheit, genauso die Pokalvergabe auf die man bis 19:30 Uhr warten musste im freien in der Kälte bei Nacht! Das alles lief in den ersten 2 Jahren viel besser. Wenn das Rennen nicht so erfolgreich für uns verlaufen wäre, dann hätte mich der Tag richtig angenervt. Naja im März bin ich dann auch mitm RS dabei dann mit 550+x PS... Mal schauen, was für ne Zeit ich mit dem fahr.