Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005

Diskutiere Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hat jemand ein video vieleicht gemacht
  • Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #141
hat jemand ein video vieleicht gemacht

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #142
hat jemand ein video vieleicht gemacht

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #143
Mindwarps Kumpel hat gefilmt.

Hoffen wir das davon mal was online zu sehen ist.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #144
Was für ne Zeit hat den Crasher mit seiner Rußschleuder gezaubert, der hat ja glaub ich nen roten Golf VR6 bös stehen lassen...

Irgendwie doof das man nicht das Fahrzeug bei der Zeitenübersicht dazugeschrieben hat..

Wer war eigentlich der schnellste PKW? Der HotRod oder der rote Evo VIII/oder VII?

Ansonsten muß man sagen es war ne coole Show und werde mit Sicherheit beim nächsten mal wieder dabei sein. Und vielleicht mitfahren...

relax:wave:

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #146
Der Evo 8 ist allgemein bekannt. Gegen den ist in der 2Liter Allradklasse kein Kraut gewachsen. Der hat 500PS - und ist in Aalen eine 10.8 @ 200km/h gefahren.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #147
*Hust* Es ist ein Evo 6 und er ist 200.06 kmh gefahren :D ;) :laughing:

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #148
Wat solls...ob Evo 7,8,oder 9:D

Der ging wie Dre.cksau:astonish: *auchhabenwill*:sabber:

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #149
Sag mal Achim ist dein Filmchen was geworden?

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #151
sers

war echt geil am letzten sonntag auf dem flugplatz...einer meiner freunde konnte sogar den ersten machen in seiner klasse I *sfg/zusammenbrechevorlachen*nächstesmal werde ich auch mit an den start gehen..

mfg duggy

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #152
Was für ne Zeit hat den Crasher mit seiner Rußschleuder gezaubert, der hat ja glaub ich nen roten Golf VR6 bös stehen lassen...

Irgendwie doof das man nicht das Fahrzeug bei der Zeitenübersicht dazugeschrieben hat..

Wer war eigentlich der schnellste PKW? Der HotRod oder der rote Evo VIII/oder VII?

Ansonsten muß man sagen es war ne coole Show und werde mit Sicherheit beim nächsten mal wieder dabei sein. Und vielleicht mitfahren...

Ich bin mit meiner Rußschleuder ne 14,516 gefahren, beim ersten Rennen hab ich nen schwarzen FR TDI übel stehen lassen, der ne 16,054 gefahren ist. Der VR war auch ganz lustig...
Ich wurde übrigens zweiter in meiner Klasse.:D Der einzige der schneller war als ich war der vorne schon genannte Polo 1,9TDI mit angeblich 270PS und 750NM Drehmoment, was angesichts eines Zeitvorsprungs von 2,2Zehntel Sekunden mir gegenüber sehr unglaubwürdig erscheint... Aber was solls er war schneller. Ist auch ein bekannter von mir.

Ja zum Schluss bin ich auch noch gegen den roten Evo 6 (!) gefahren, echt bitter, wenn einer so viel schneller ist als man selbst... Jetzt weiß ich aber, wie sich die Leute fühlen bei denen ich so mit meinem RS4 vorbeiflieg... :D

Aber alles in allem wars recht erfolgreich für mich und meine Kumpels wir haben insgesamt ca. 8 Pokale mitgenommen! :D

Allradklasse bis 2000ccm : Plätze 1-3 alles Evos 1.: besagter Evo 6, 2. ein silberner Evo 6 und 3. ein Evo 8
Allradklasse über 2000ccm: Plätze 1 und 3 1: VW Beetle Biturbo 3. Audi RS4
Dieselklasse bis 2000ccm Plätze 1 und 2 1: Polo und 2. war ich. :tongue:
Und schnellster Mitsubishi war natürlich der rote. Und es gab noch ein paar andere Pokale an die ich mich nicht entsinnen kann...

Schnellstes Auto war im übrigen weder der Hot Rod, noch der Evo... sondern irgendein GT Rennwagen mit 10, irgendwas.

Der Evo war im übrigen das schnellste Straßenzugelassene Auto welches dort war.

Zum Thema Organisation muss ich ganz ehrlich sagen, dass es katastrophal war! 2 Stunden anstehen und warten um 10-15sek. fahren zu dürfen grenzt schon an Dummheit. Ausserdem war die Informationspolitik gegenüber der Zuschauer und der Fahrer im Bezug auf gefahrene Zeiten ein Witz! Und was uns richtig auf die Nerven ging waren die ganzen Pocket Bikes, Roller und Turbomotorräder, braucht kein Mensch so ein Dreck! Ohne Spaß, und dass sich manche nicht anstellen mussten und bestimmt 10mal gefahren sind wie diese Rennwägen und Turbomotorräder war eine reine Unverschämtheit, genauso die Pokalvergabe auf die man bis 19:30 Uhr warten musste im freien in der Kälte bei Nacht! Das alles lief in den ersten 2 Jahren viel besser. Wenn das Rennen nicht so erfolgreich für uns verlaufen wäre, dann hätte mich der Tag richtig angenervt. Naja im März bin ich dann auch mitm RS dabei dann mit 550+x PS... Mal schauen, was für ne Zeit ich mit dem fahr.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #153
@Crasher, was hat der Evo 8 für ne Zeit gefahren?

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #154
Och ich glaub ich hab was verpasst. :(
Is das eigentlich alles an Video? Keine Bilder?
Leute lasst mich nich im Stich hier...

Ich hab noch bei Japan Airlines angefragt ob die mit nem Jumbo in Aalen landen können, die Zeit wär bestimmt geil gewesen...

Ist eigentlich ein"schlawiener-ist-zurück-Winterreifen-treffen" schon für mich in Planung :rolleyes:

So ich geh ma vor an die Straße nen paar Skylines kucken :very_hap: :tongue: :finger:

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #155
  • Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #156
@Crasher
Man dankt für die Info's!
Bin auch deiner Meinung das man einiges besser machen muß als Veranstalter, vor allem die Zeitenansage,die Rennen sind wertlos wenn du als Zuschauer schätzen musst wie schnell der war... ne Durchsage bringt eh nix, den verstehst ja kaum bei dem Lärm.
Es ist auch ein gelber Ibi CupraTDI mit SHA-Kennzeichen gefahren, ein Landsmann von mir, weist du da auch die Zeit, denk mal der war auch gechipt, dürfte dann auch so ungefähr in deiner Zeit gefahren sein.Dann kann ich abschätzen wenn der mir mal am A.rsch klebt und schiebt ob der ne Chance hat...
Die Rennwägen zähl ich ja nicht zu der Wertung, ist ja unfairer Vergleich gegen Straßenzugelassene, nächstes mal hol ich ne F-16 aus dem Hangar nebenan:tongue: Aber die Evo's gehen ja wie Nachbars Lumpi, heftig, heftig. Das da kein Impreza dagegen hält wundert mich, haben doch ne änliche Basis-Motorisierung und Antrieb, Gewicht.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #158
hat auch jemand ein viedeo von mit meinem RS4 (schwarz) gemacht? ?(

war ziemlich am schlus dran..

gruß
Jannis

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #159
Hey, dann bist ja doch noch gefahren!

Cool, und wie war die Zeit...8)

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #160
hat auch jemand ein viedeo von mit meinem RS4 (schwarz) gemacht? ?(

war ziemlich am schlus dran..

gruß
Jannis

Hi Jannis,

habe dich in deinem RS4 gesehen, hätte auf deinem handy angerufen,
hatte aber deine Nr. nicht!!! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005

Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben