Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005

Diskutiere Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was willst mir sagen? Warst du mit dabei? Welcher Schlauch eigentlich? Ich glaub da steh ich grad drauf! :D Ich werd mit beiden Autos kommen und...
  • Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #101
Original von Bierteufel
Werd wohl auch dabei sein ;)

@ crusher, vllt kommt ja der schwarze S2 der dich so schön verblasen hat (das mim schlauch erähnen wir nicht) :tongue: bis dahin hast ja *** ps und alkohol dingens und so ;)

@ Nobi76, aber bitte net zu jedem auto hinrennen, in motorraum schielen und brüllen der hat ja keine leistung :totlach: :totlach: :finger: weil sowas is lachhaft 8)

Grüßle

was willst mir sagen? Warst du mit dabei? Welcher Schlauch eigentlich? Ich glaub da steh ich grad drauf! :D

Ich werd mit beiden Autos kommen und fahren... :D

In der Dieselklasse soll ein Polo 1,9TDI mit 270PS und 750NM kommen... Naja schaun mer mal ob er die hat, ansonsten mal ich mir in der Klasse gute Chancen aus. Mitm RS wirds net so witzig, da in der Klasse auch richtig schnelle Autos starten... Da werd ich wohl net gegen anstinken... Naja man wird sehen!

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #102
Klar war ich mit dabei, ich stand 500m neben dem gelben viereck :p Nen kumpel hats erzählt, und bei dem audi solls nen schlauch verrissen haben, so hab ichs gehört. Vielleicht schau ich morgen mal in HN vorbei, dann sag ich mal hallo, falls ihr da seid. Markus meinte LB - MS ;) dass du am sonntag zur tuningshow kommen wolltest, bist aber doch net aufgetaucht.

Greetz

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #103
Und wann dann in Aalen? ?(
Am Gentner Parkplatz?
Hoppserlein holst du uns ab?
=)

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #104
Sooooo....

wer von norden her kommt darf sich gern mir den franken verbünden !

treffpunkt :

10:00 uhr auf dem 1. parkplatz auf A7 nach dem AB kreuz Crailsheim / feuchtwangen in richtung Ulm !!!

gruss bambam

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #105
Original von BamBam
Sooooo....

wer von norden her kommt darf sich gern mir den franken verbünden !

treffpunkt :

10:00 uhr auf dem 1. parkplatz auf A7 nach dem AB kreuz Crailsheim / feuchtwangen in richtung Ulm !!!

gruss bambam

Hört sich schwer nach der Raststätte Ellwanger Berge an

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #106
wenn du das sagst.... ;) sehr schön.. dann treff mer uns dort !

is das a grosser rasthof mit tanke und futtergrippe ????

gruss bambam

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #107
Jep aber vergeßt net weiterzufahren ;)

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #108
Mal schaun ob ich meine schwangere Seekuh noch entrümpelt bekomme (Subwoofer, Getränke, Gruschd etc) - dann würd mitfahren bestimmt Spass machen.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #109
jop, zeig denen mit ihren evos, wasn seat so kann :D

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #110
@liquide: Sollma nun zsamm fahren?? wie letztes mal eben?

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #111

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #112
Original von liquide
Was sagen denn unsere Wetterprofis?

Also für manch einen der dem Event beiwohnt, wünsche ich doch sehr, dass es ein schöner Sonntag wird mit strahlendem Sonnenschein... :megasmile: :wave: :totlach:

bc2k1

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #113
Original von Bladerunner

Kommst da überhaupt hinterher :totlach: :totlach:

Also für alle die zum Treffpunkt Aalen Gentners Westside kommen!!!
Ich hab grad mit Bluegirl ausgemacht das man sich so zwischen 1/2 und 3/4 10 dort trifft.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #114
Original von Bierteufel
Klar war ich mit dabei, ich stand 500m neben dem gelben viereck :p Nen kumpel hats erzählt, und bei dem audi solls nen schlauch verrissen haben, so hab ichs gehört. Vielleicht schau ich morgen mal in HN vorbei, dann sag ich mal hallo, falls ihr da seid. Markus meinte LB - MS ;) dass du am sonntag zur tuningshow kommen wolltest, bist aber doch net aufgetaucht.

Greetz

Ah jetzt ja! Dem hats keinen Schlauch verissen, sondern den Krümmer! :D Das ist wohl ein Audi schicksal... Ich hab vor ca. 2 Stunden auch meinen RS zerlegt... Mit dem werd ich dann wohl nicht in Aalen fahren... ;( Mir hats heute die Motorlager, den Krümmer der linken Zylinderbank und das dazugehörige Hosenrohr zerrissen... Der Wagen wird jetzt erstmal über den Winter abgemeldet und dann ist erstmal Reperatur und großer Turboumbau angesagt... :D Der Winter wird heiss!

Welche Tuningshow eigentlich? Ich wusste von nix! :(

Der Seat der Schneller ist wie der rote Evo 6 oder der weiße Evo 8 bekommt von mir persönlich einen ausgegeben!

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #115
naja, wutzkes evo steht nicht zur debatte :D

tut mir leid um deinen audi, aber du nimmst es gelassen wie man sieht :)

Hast ja noch deinen ibi mit der nebelmaschine ;)

Beim PM (ehemals Fun) war doch tuningshow, net gewusst ?

Greetz

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #116
Original von KellerKind
juup is ne Agip ;)

8.30uhr? man man man das wird ne kurze Nacht :D

War nur ein vorschlag von mir da ich auch teilnehmen werde! :D
ist 9.00 Uhr besser? ;) 8)

@Achim:
wäre klasse, wenn du deinen löwen auch drüberjagst!!! :]
also den ganzen krempel raus!!! :tongue: :D :tongue:

@Crasher902:
das ist aber heftig, deiner war aber schon ziemlich gedopt oder,
passiert sowas auch beim Seriensetup? ;)
ach deshalb Crasher!!! :tongue:

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #117
Original von Redevil
Original von KellerKind
juup is ne Agip ;)

8.30uhr? man man man das wird ne kurze Nacht :D

War nur ein vorschlag von mir da ich auch teilnehmen werde! :D
ist 9.00 Uhr besser? ;) 8)

nö passt schon hab schon alles so geplant das ich noch n bisschen Schlaf bekomm :D

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #118
Original von crasher902
Mir hats heute die Motorlager, den Krümmer der linken Zylinderbank und das dazugehörige Hosenrohr zerrissen...

...heilige Schei... wie hast denn das geschafft ?(

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #119
Hallo ihr RT und TÜ fahrer ich bin neu hier darf ich mich mit meinem Serien Cupra R auch anschliessen komme aus hechingen kann also nach RT kommen!!!
Gruss Matze

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #120
Original von Curpa-R_83
Hallo ihr RT und TÜ fahrer ich bin neu hier darf ich mich mit meinem Serien Cupra R auch anschliessen komme aus hechingen kann also nach RT kommen!!!
Gruss Matze

natürlich kannst du mitkommen. wir sind immer offen für neue gesichter und löwen ;)
entweder du kommst an die agip tankstelle in richtung metzingen, oder bleibst auf der b27 und fährst abfahrt pliezhausen/walddorfhäslach/böblingen(?) ab. an der ersten kreuzung rechts, dann geradeaus auf den p&m parkplatz. da werd ich mich dem konvoi anschliessen.

meiner ist übrigens auch noch "serie" von der leistung her.

ps: mach mal ein ein paar bilder von deinem r in die user-db :)

Thema:

Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005

Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben