Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005

Diskutiere Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Alles klar ich komme dann zu dem parkplatz ist doch ein penny markt oder??? ich weiss zwar net aber meine bessere hälfte meinte sie weiss wo...
  • Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #121
Original von insignia
Original von Curpa-R_83
Hallo ihr RT und TÜ fahrer ich bin neu hier darf ich mich mit meinem Serien Cupra R auch anschliessen komme aus hechingen kann also nach RT kommen!!!
Gruss Matze

natürlich kannst du mitkommen. wir sind immer offen für neue gesichter und löwen ;)
entweder du kommst an die agip tankstelle in richtung metzingen, oder bleibst auf der b27 und fährst abfahrt pliezhausen/walddorfhäslach/böblingen(?) ab. an der ersten kreuzung rechts, dann geradeaus auf den p&m parkplatz. da werd ich mich dem konvoi anschliessen.

meiner ist übrigens auch noch "serie" von der leistung her.

ps: mach mal ein ein paar bilder von deinem r in die user-db :)
Hallo Alles klar ich komme dann zu dem parkplatz ist doch ein penny markt oder??? ich weiss zwar net aber meine bessere hälfte meinte sie weiss wo der ist ich bin dann um kurz vor halb 9 auf dem parkplatz!!!
Also bis sonntag gruss Matze
P.S. habe einen silbernen Löwe und klar bilder folgen mal noch

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #122
Hallo

@BamBam

Also der erste Rasthof ist Feuchtwangen. ;) Ellwanger Berge ist in ganzes Stück vom Kreuz (25 km) entfernt. Ich weiss ja net ob ihr was mit den Würzburgern ausgemacht habt. Ich komme mit denen runter gefahren.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #123
hab ich das jetzt richtig erfasst, dass#
die INSIGNIA-TRUPPE nicht zum Treffpunkt um halb oder dreiviertel mit dem Hoppser und dem Bluegirl anwesend sin wird oder war da irgendwo n schreibfehler mit der UHrzeit???? also ich denk ich werd am SO auch dabei sein!

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #124
kommt jemand aus dem schwäbischhaller bereich runter ??

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #125
@BamBam

ich häng mich dann an euch ran.... 10 Uhr an welcher Raststätte? Feuchtwangen oder Ellwanger Berge?

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #126
Ich denke wir bleiben bei Ellwanger Berge.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #127
Werde auch kommen mal schauen was da so los ist wäre toll wenn ich mich euch auch anschließen dürfte sagt mir grad zeit und ort bin dann da gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #128
Original von Bierteufel
naja, wutzkes evo steht nicht zur debatte :D

tut mir leid um deinen audi, aber du nimmst es gelassen wie man sieht :)

Hast ja noch deinen ibi mit der nebelmaschine ;)

Beim PM (ehemals Fun) war doch tuningshow, net gewusst ?

Greetz

Das muss man gelassen sehen, sonst bekommt man nur Bluthochdruck! :D Gerüchte sagen, dass der weiße Evo 8 vom Frisör schneller ist als der vom Wutzke... Man wird sehen, aber ich denk, da wird net so viel schnelleres da sein... Scheinbar kommt noch ein Skyline mit ca. 1600PS. Mal schauen ob das stimmt. :tongue:

@redevil
ja unter anderem wegen sowas crasher... :]
Mein RS steht schon gut im Futter und wird auch sportlich gefahren, dafür ist er ja auch da! ;)

@liquide
ganz einfach: 6500U/min und dann von der Kupplung... Mir ging so ein Evo 6 voll auf die nerven... Naja gut shit happens... Ist erstmal wieder reparieren angesagt. Da sind die Leute mit nem quer eingebauten Motor echt im Vorteil bei solchen Geschichten... :(

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #129
Original von querde
hab ich das jetzt richtig erfasst, dass#
die INSIGNIA-TRUPPE nicht zum Treffpunkt um halb oder dreiviertel mit dem Hoppser und dem Bluegirl anwesend sin wird oder war da irgendwo n schreibfehler mit der UHrzeit???? also ich denk ich werd am SO auch dabei sein!

ich hätte prinzipiell nichts dagegen, nur werden wir das zeitlich nicht schaffen. wir gabeln timo in stuttgart gegen 9/9:15 auf. gegen 9:45 werden wir wohl in der von gmünd sein. entweder ihr wartet oder wir treffen uns dann dort.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #130
Original von crasher902
@liquide
ganz einfach: 6500U/min und dann von der Kupplung... Mir ging so ein Evo 6 voll auf die nerven... Naja gut shit happens... Ist erstmal wieder reparieren angesagt. Da sind die Leute mit nem quer eingebauten Motor echt im Vorteil bei solchen Geschichten... :(

Shit... Wobei ich dachte immer das bei Quermotoren das ganze noch etwas kritischer ist - da die Kraft quasi "um die Ecke" gebracht werden muss.

Dashalb habe ich vor Viertelmeilenstarts eigentlich immer die Hosen voll. Dort ist das Gripniveau wegen viel Gummi auf der Strecke extrem hoch. Wenn ich dann nach dem Ladedruck aufpumpen bei 6000rpm die Kupplung lupfe ist das schon ein herber Schlag im Antriebsstrang.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #131
Meiner Einer kommt auch :D Mitfahren tu ich aber net.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #132
ätsch... hab dich gesehen *loool*

Wegen der Doofen Sonne hatte ich ja erst garnet gerafft, das Du das bist *g*

Denk, wer winkt da wie nen blöder hihihi :D

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #133
schade, ich hab nich so viele gesehen, eigentlich nur 3 oder so (Hoppser, Kellerkind, Liquide wars glaub und sonst hmmm sonst sahs rar aus)

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #136
  • Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #137
blowwwwwwwwwwww

Hi Leutz,

bis auf die be..... lange warterei :mad: von knapp 3 Std auf meinen Start war es schon
hammer gut! 8) :D

absoluter hammer waren die bikes (Hayabusa) mit turboaufladung!!!
what f.... Burnouts!!!! :D

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #138
Auf der Liste bin ich Platz 270 mit ganzen 145.13km/h:(
Platz 270 von 432 Teilnehmern. Ist doch im schönen Mittelfeld :)

Ich bin mal so frei und poste das video von eurem lauf Liquide hats in nem anderen forum nämlich schon gepostet.
Er hat übrigens den 5. platz in der allradklasse belegt. Glückwunsch =)

Danke Benny. Ja der Run war recht gut. 12.9 @ 170.4 km/h. Nur die Ansteherei war nervig ;)

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #139
Ich war auch da, leider erst viel zu spät (musste arbeiten). Na, aber mir ging es eher drum das Gelände mal life zu sehen. Weiß einer wer die Dieselklasse gewonnen hat < 2000ccm und welche Zeit er gefahren hat?

MfG

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #140
Ich war auch da, leider erst viel zu spät (musste arbeiten). Na, aber mir ging es eher drum das Gelände mal life zu sehen. Weiß einer wer die Dieselklasse gewonnen hat < 2000ccm und welche Zeit er gefahren hat?
Startnummer 12-326 hat mit einer 14.29 die Dieselklasse gewonnen.

Thema:

Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005

Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben