Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

Diskutiere Flos Speed Blauer mit kleinen Mods im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, Wenn du nen 2012er Nissan GT-R Premium Edition fährst sind wir im Geschäft. Da pack ich dann auch noch die Winterreifen und mein Motorrad...
  • Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #21
Hi,

Wenn du nen 2012er Nissan GT-R Premium Edition fährst sind wir im Geschäft. Da pack ich dann auch noch die Winterreifen und mein Motorrad mit rauf :D

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #22
Nee, du bekommst meinen TDI. Überleg dochmal was du da an Spritkosten sparst! :)

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #23
Hmmmm... hast du auch wieder recht. Nachher muss ich wieder 80 € in den Tank schieben. Der ist nämlich grad leer.

Aber n bisschen behalt ich meinen noch :D

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #24
Hey Flo,

was hast Du denn mit den H&Rs für Abstandswerte Kotflügelkante <-> Radmitte an VA + HA?

Könntest mal für mich messen, bitte? Wäre echt super-nett!

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #25
gibt was neues ?

Thema:

Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

Flos Speed Blauer mit kleinen Mods - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Fehlermeldung!!: Hi Leute, seit ende März besitze ich meinen Seat Leon 1p FR, Ich habe lange geplant was ich alles an meinem Neuen Wagen ändern möchte. Ein großes...
Asroc´s LEON FR (Verkauft): Hallo Leute ! :wave: Ich möchte euch gerne meinen neuen Leon mal vorstellen, das ganze Umbauprojekt wird im OEM(+) Style gehalten. Der Leon ist...
Oben