Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

Diskutiere Flos Speed Blauer mit kleinen Mods im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin, Hier mal ein paar Bilder von meinem leon mit den Sommerreifen drauf. first Sind vorerts nur Handybilder. Kommen demnächst vernünftige...

Flo16v

Reaktionen
0
Moin,

Hier mal ein paar Bilder von meinem leon mit den Sommerreifen drauf.
Sind vorerts nur Handybilder. Kommen demnächst vernünftige.

Daten zum Auto:

Seat Leon 2.0 TSI DSG
MJ 2012
H&R Tieferlegungsfedern 40mm
Felgen : 8x19 ET 45
Reifen: Hankook S1 EVO 2 in 225/ 35 /19
30mm Spurverbreiterung an der Hinterachse

Gruß Flo

Zuletzt bearbeitet:
21.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flos Speed Blauer mit kleinen Mods . Dort wird jeder fündig!

leonfrdo

Reaktionen
5
AW: Flo´s Speed Blauer mit kleinen Mod´s

sehr schön gefällt mir gut!
Steht sehr gut da! Was hasst du denn für Spurplatten genommen bzw woher?

Finde das blau absolut geil, hät ich auch mal lieber nehmen sollen -.-

Flo16v

Reaktionen
0

Hi,

Spurplatten sind von Eibach.

Gruß Flo

Andy1.9

Reaktionen
0

Schöne Farbe und goiles Kennzeichen

böhsartig

Reaktionen
0
ich würde mir persönlich zwar nie ein blaues auto kaufen, aber das speedblau sieht immer wieder geil aus. schick schick ^^

btw: astreines nummerschild! :D

Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0
*** I LIKE ***

Das Blau is echt super!! Jetzt noch die Felgen in weiß pulvern/lacken und die Saison kann beginnen! :D

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
sehr sehr schick!

ich glaub, ich muss auch mal in nen landkreis aussiedeln, in dem es kurze kennzeichen auch für europäische autos gibt:D

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Wow, das Blau kommt ja mal echt Sahne rüber - ist dass das "Speedblau" von Seat?

lun

lun

Reaktionen
0
@ maggus - ja das sollte das Speedblau sein ;)

@ Flo - schönes Wägelchen, würde ich mir jetzt nen Neuen holen, wäre das auch meine erste (farb)Wahl :)

karlsruher

Gast
Der Wagen gefällt mir ebenfalls und das Nummernschild ist echt nice!;)

thomasm91

thomasm91

Reaktionen
1
Echt schicker Wagen, schöne Farbe, dezentes Tuning. So kann mein nächster gern auch da stehen ;)
Die Felgen passen zum Auto, auch wenns nicht zu 100% mein Geschmack trifft.

Die Farbe kommt auf den Bildern echt sehr geil rüber!

Hast du noch mehr geplant?

Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
Also die Farbe is echt richtig gut. Hat was vom RS-Blau von Audi find ich.

Ansonsten schicker Wagen, allerdings wären die Felgen nit ganz so mein Geschmack.
Aber das Nummernschild is echt "Nice" :D

pSyKoOlo

pSyKoOlo

Reaktionen
0
Hey Flo...

das sind ja echte Sahne-Bilder ;) Die Felgen passen optisch ja perfekt.
Ich weiß, warum Ich auch das Blau genommen hab :D

Was Ich da - evtl. - noch dran machen würd, wären schwarze Spiegelkappen und vorne n bisschen schwarz:

Fand das Kunststoff-Teil neben den Kennzeichen, was ein leicht anderes Blau hatte, unschön. So hat es was vom Cupra ^^ Das ganz unten (die Lippe) würde Ich aber nicht schwarz machen wie auf dem Bild.

Gute Fahrt.

LG

Flo16v

Reaktionen
0
Hi,

Bei dem grill bin ich auch noch am überlegen ob ich den Rahmen schwarz mache. Mag Chrom eh nicht so sehr.

Will aber auf keinen Fall nen Cupra nachmachen. Finde sowas immer n bisschen blöd. So als wenn man wollte aber nicht kann.

Hier bei uns fährt einer rum der sieht aus wie nen Cupra. Alles soweit geändert. Auspuff, Spiegel, Grill. Sogar der Schriftzug auf der Heckklappe ist auf Cupra geändert. Letzens beim Joggen fährt der an mir vorbei und ich habe 100%ig das DSG schalten hören. :D Kann also kein Cupra R sein.

DerMega

DerMega

Reaktionen
2
Ach flo,

jez mach es mir doch nich so schwer -.-
Also erstmal: Deiner steht echt supergeil da.
Und bei dir sehen die 40er H&R echt perfekt da. Ich finde die bei allen anderen sonst immer zu tief. Jetzt bin ich wieder verwirrt, was meinen anstehenden Federnkauf angeht :D

Flo16v

Reaktionen
0
:D Danke.

Vielleicht liegt es an der Kombination 19 Zoll / 40 mm H&R ?

Tiefe ist für mich so völlig in Ordnung. Wenn ich es mir ausscuhen könnte, würde ich vielelicht noch so 5mm weiter runter kommen aber vielleicht kommt das noch.

Zu tief ist er aber auf keinen Fall. Bin gestern ne echt üble Straße gefahren wo cih mit meinem GT ewig aufgesetzt habe. Mitm Leon konnte ich da ganz normal langfahren.

Mit den Tettsut hatte ich auch erst bedenken. Die Felgen alleine mag ich selbst nicht sooo gerne. Hab die dann aber mal auf nem blauen Scirocco gesehen udn da passten sie wie die Faust aufs Auge. Dazu kommt, das ich die relativ günstig neu bekommen habe :D

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
405
Lust zu tauschen?

Thema:

Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

Flos Speed Blauer mit kleinen Mods - Ähnliche Themen

• Mein Blauer Blitz FR

Mein Blauer Blitz FR: Hi! Also! hab mir 2011 den Seat Leon FR 1.4 TSI bestellt mit dem Media System 2.2 Kurse zeit drauf hab ich den komplett gleich gesehn in meiner...
  • Exekutor´s Blauer Löwe

Exekutor´s Blauer Löwe: Moin Moin, hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen. Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg...
  • t0bys Speed Blauer Löwe

t0bys Speed Blauer Löwe: Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;) Daten vom Auto : 2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS MJ09...
  • Speed-Blauer 1P,vorstellung

Speed-Blauer 1P,vorstellung: Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa einige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio...
  • Speed-Blauer 1P,vorstellung - Ähnliche Themen

• Mein Blauer Blitz FR

Mein Blauer Blitz FR: Hi! Also! hab mir 2011 den Seat Leon FR 1.4 TSI bestellt mit dem Media System 2.2 Kurse zeit drauf hab ich den komplett gleich gesehn in meiner...
  • Exekutor´s Blauer Löwe

Exekutor´s Blauer Löwe: Moin Moin, hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen. Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg...
  • t0bys Speed Blauer Löwe

t0bys Speed Blauer Löwe: Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;) Daten vom Auto : 2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS MJ09...
  • Speed-Blauer 1P,vorstellung

Speed-Blauer 1P,vorstellung: Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa einige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio...