Flexibler Schlauch für Luftzufuhr

Diskutiere Flexibler Schlauch für Luftzufuhr im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja so einen hatte ich damals auch bei der BMC
  • Flexibler Schlauch für Luftzufuhr Beitrag #21
Ja so einen hatte ich damals auch bei der BMC

• Flexibler Schlauch für Luftzufuhr

Anzeige

• Flexibler Schlauch für Luftzufuhr Beitrag #23
Beim Durchmesser bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Ich meine, daß du die 80mm für die BMC benötigst.

1m länge reicht vollkommen von der Airbox zum unteren Gitter. Musst aber irgendwie an der Hupe und dem Nebelscheinwerfer vorbei kommen.

• Flexibler Schlauch für Luftzufuhr Beitrag #24
  • Flexibler Schlauch für Luftzufuhr Beitrag #26
Ich sag mal so. Wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der einem das einträgt :D. Für die Rennleitung war das immer ausreichend und bei meinem nachfolgend TÜV - Besuch hatte ich das Teil schon nicht mehr verbaut.

Generell nur so wie Mario schreibt.
- originale Abgasanlage
- originale Luftzufuhr

• Flexibler Schlauch für Luftzufuhr Beitrag #27
Meiner ist mit ner Roar Komplettanlage und der BMC durchn TÜV.

Glaube manche TÜVler finden das Gemache selbst albern . . . als ob die Box mit der AGA nun soviel lauter ist als ohne oder andersrum, alles überreguliert und völlig an der Realität vorbei.

• Flexibler Schlauch für Luftzufuhr Beitrag #28
Das mag sein. Ich hatte bei mir auch keine originale AGA mehr drunter und er hat mir die Box trotzdem eingetragen. Was aber nicht heissen soll, dass das so in Ordnung ist ;)
Is' aber mittlerweile wieder draussen. Also alles legal :D

• Flexibler Schlauch für Luftzufuhr Beitrag #29
Feigling :p

• Flexibler Schlauch für Luftzufuhr Beitrag #30
Dürft ihr in D eigentlich Chiptuning mit Abgasanlage legal kombinieren ?( Is hier nämlich verboten, entweder, oder.. aber fragt mich nedd was der Mist soll :rolleyes:

• Flexibler Schlauch für Luftzufuhr Beitrag #31
Ich habs so gemacht. Chip, AGA und geänderte AGA - alles eingetragen ohne Probs.

• Flexibler Schlauch für Luftzufuhr Beitrag #32
Kommt auf den Chip(tuner) und das Gutachten an ;)

Thema:

Flexibler Schlauch für Luftzufuhr

Flexibler Schlauch für Luftzufuhr - Ähnliche Themen

Klimakompressor für kalte Luftzufuhr für Motor koppeln: Damit wir wieder mal was theoretisches zu diskutieren haben mal folgende Idee: Die Luftzufuhr für die Fussraumbelüftung über einen zusätzlichen...
Verbesserung der Luftzufuhr: Ich habe überlegt, wie ich die Luftzufuhr für den R bzw.Turbo allgemein verbessern könnte. Da der offene Sportluftfilter nicht ganz soviel...
Oben