[FL] Cupra R ...offene NSW Gitter?

Diskutiere [FL] Cupra R ...offene NSW Gitter? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Tagchen Leute, sorry das ich neben meiner Vorstellung auch hier frage, aber ich denke mal das hier vielleicht einfach mehr Leute reinschauen die...
  • [FL] Cupra R ...offene NSW Gitter? Beitrag #1

Sniperhobit

Reaktionen
3
Tagchen Leute, sorry das ich neben meiner Vorstellung auch hier frage, aber ich denke mal das hier vielleicht einfach mehr Leute reinschauen die evtl was wissen könnten :)
(und ja, unter 1p Cupra R offene NSW Gitter findet man nichts in der suche)...

Die Frag ist eigentlich ganz leicht, weiß jemand obs für den 1p Cupra R offene NSW Gitter gibt?....ich find im internet nur welche für die Normale front oder für Ibiza und so :(
Ich bin mir zu 100% sicher das ich hier im forum mal nen Roten R in nem Thread gesehen hab der welche hatte, war glaub ein Thread über Stoßstangenumbau oder so?

Oder heißt es wirklich: Do it yourself?

MFG :)

---------- Beitrag am 07.06.2013 um 12:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.06.2013 um 17:40 Uhr ----------

Sorry für DP, aber hat keiner ne idee? :)

• [FL] Cupra R ...offene NSW Gitter? Beitrag #2
No, sowas hab ich noch nicht gesehen.

• [FL] Cupra R ...offene NSW Gitter? Beitrag #3
Hm okey, trotzdem danke...Was bräuchte man denn alles um die NSW Gitter zu bearbeiten?....das normale Zeugs wie bohrer und Schleifpapier etc hätt ich alles hier, nur vielleicht wäre ein Dremel ganz gut geignet dafür....hat jemand erfahrungen mit sowas....^^? Bearbeitung von Kunsstoff?

Thema:

[FL] Cupra R ...offene NSW Gitter?

[FL] Cupra R ...offene NSW Gitter? - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
Kw gewindefahrwerk: Hallo erstmal alle zusammen! Ich bin Stefan, neu hier und fahre seit einem Jahr einen 1p Cupra R Fl. Sorry falls das nicht hier her gehört oder...
R32 style auspuffanlage: Sorry falls das nicht hier her gehört oder der Thread schon existiert. Habe nichts gefunden. Also erst mal hallo zusammen, ich bedanke mich hier...
Oben