- [FL] Cupra R ...offene NSW Gitter? Beitrag #1
Sniperhobit
- Reaktionen
- 3
Tagchen Leute, sorry das ich neben meiner Vorstellung auch hier frage, aber ich denke mal das hier vielleicht einfach mehr Leute reinschauen die evtl was wissen könnten 
(und ja, unter 1p Cupra R offene NSW Gitter findet man nichts in der suche)...
Die Frag ist eigentlich ganz leicht, weiß jemand obs für den 1p Cupra R offene NSW Gitter gibt?....ich find im internet nur welche für die Normale front oder für Ibiza und so
Ich bin mir zu 100% sicher das ich hier im forum mal nen Roten R in nem Thread gesehen hab der welche hatte, war glaub ein Thread über Stoßstangenumbau oder so?
Oder heißt es wirklich: Do it yourself?
MFG
---------- Beitrag am 07.06.2013 um 12:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.06.2013 um 17:40 Uhr ----------
Sorry für DP, aber hat keiner ne idee?
(und ja, unter 1p Cupra R offene NSW Gitter findet man nichts in der suche)...
Die Frag ist eigentlich ganz leicht, weiß jemand obs für den 1p Cupra R offene NSW Gitter gibt?....ich find im internet nur welche für die Normale front oder für Ibiza und so
Ich bin mir zu 100% sicher das ich hier im forum mal nen Roten R in nem Thread gesehen hab der welche hatte, war glaub ein Thread über Stoßstangenumbau oder so?
Oder heißt es wirklich: Do it yourself?
MFG
---------- Beitrag am 07.06.2013 um 12:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.06.2013 um 17:40 Uhr ----------
Sorry für DP, aber hat keiner ne idee?