FK-Tuning

Diskutiere FK-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; und bei den leuten die die alten papiere noch haben? die bekommen doch wegen ner eintragung net die neuen papiere oder? weil wenn ichs...
  • FK-Tuning Beitrag #41
....anhand des Datums was auf dem TÜV-Gutachten draufsteht. Schließlich werden bei den neuen Zulassungsbescheinigungen Teil I keine Fahrzeugänderungen mehr eingetragen.

und bei den leuten die die alten papiere noch haben? die bekommen doch wegen ner
eintragung net die neuen papiere oder? weil wenn ichs eingetragen habe dann schlepp ich doch die gutachten nicht mehr mit mir rum...deswegen lass ichs ja schließlich eintragen ;) (unter anderem)

• FK-Tuning

Anzeige

• FK-Tuning Beitrag #42
Bei denjenigen, die sich heut etwas vom TÜV abnehmen lassen wird nix mehr in die Papiere geschrieben. Die müssen eben ihren Wisch mitschleppen.

Was mich aber interessieren würde: Wie schauts aus, wenn in meinem alten KFZ-Schein, Tieferlegung, Spurplatten, 17 Zoll-Sonderräder eingetragen sind und ich mein Auto ummelde??? Ich bekomm den neuen Schein (Zulassungsbescheinigung Teil I) und da steht doch normalerweise nix mehr drin.... und die Anbaubestätigungen hab ich z.B. nicht mehr???

• FK-Tuning Beitrag #43
Bei denjenigen, die sich heut etwas vom TÜV abnehmen lassen wird nix mehr in die Papiere geschrieben. Die müssen eben ihren Wisch mitschleppen.

Was mich aber interessieren würde: Wie schauts aus, wenn in meinem alten KFZ-Schein, Tieferlegung, Spurplatten, 17 Zoll-Sonderräder eingetragen sind und ich mein Auto ummelde??? Ich bekomm den neuen Schein (Zulassungsbescheinigung Teil I) und da steht doch normalerweise nix mehr drin.... und die Anbaubestätigungen hab ich z.B. nicht mehr???

genau sowas meinte ich :)
im prinzip ist das nicht überprüfbar...weil du kannst ja nix dafür das die sich so nen schmarn einfallen lassen....

• FK-Tuning Beitrag #44
Also wenn ich meinen wagen jetzt ummelde kann ich nicht mehr meine ganzen abnahmen in den schein schreiben lassen oder wie was ist das den füe ein ****** regelung so haben die bullen doch noch mehr papier kram.

• FK-Tuning Beitrag #45
So hab heut mal unseren TÜV-Menschen gefragt als er bei uns war: Wird ein Fahrzeug mit alten Kfz-Papieren und mit (im Schein) eingetragenen Umbauten umgemeldet, dann werden die Daten bei der Ummeldung mit in den neuen Schein übertragen. Sollte die Zulassungsstelle das nicht machen oder vergessen, so müssen sie das trotzdem eintragen/nachtragen.

• FK-Tuning Beitrag #46
Nur nochmal für mich zum Verständnis ...

Bei denjenigen, die sich heut etwas vom TÜV abnehmen lassen wird nix mehr in die Papiere geschrieben. Die müssen eben ihren Wisch mitschleppen!

... heißt das jetzt wirklich, wenn ich so ein unglaublicher Umbau-Freak wäre, alles mögliche abnehmen lasse, etc.pp. ... dass ich mir dann schon fast 'n Aktenordner ins Auto legen kann, weil ich die ganzen TÜV-Abnahmen mitnehmen muß?

• FK-Tuning Beitrag #47
Genau so ist es :(

• FK-Tuning Beitrag #48
Wer hat sich denn sowas ausgedacht und vor allem ... wem soll es was bringen? Ne, ne, neee :nene:

• FK-Tuning Beitrag #49
So, mein Roar-ESD ist bestellt. Hab mich für die 2x85mm entschieden. Wird dann zusammen mit ner VSD-Attrappe(Ebay) verbaut. Wenn alles drunter ist, werde ich über den Sound berichten.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...:D
MfG

Thema:

FK-Tuning

FK-Tuning - Ähnliche Themen

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
Oben