- FK-Tuning Beitrag #21
Mike-T
- Reaktionen
- 0
Die Bilder hab ich noch hier vom Bastuck.
Wo kann ich die hochladen ?
Wo kann ich die hochladen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roar-ESD+VSD oder ESD+VSD-Ersatzrohr
leider bin ich auch schon angehalten worden und hab ganz schönes geschiss gehabt weil die mir nicht geglaubt haben das das gutachten echt istdurfte aber dann doch weiterfahren.
@CT:
ok nächstesmal ruf ich dich an, war aber um 4:30 morgens.
naja auf jedenfall ham die mich halt angehalten, dann das normale wie fahrzeugschein, gutachten, ... war nen jüngerer und nen älterer. der junge hat eigentlich bloss unters auto gekuckt und stand dann rum. aber der alte hat gemeint des wär zu laut, des gutachten wär selbst ausgedruckt und ausserdem wär des gutachten in kombination mit nem luffi komplett ungültig und sowieso gehört das ganze in den schein. der jüngere hat dann immer wieder angefangen das es doch in ordnung geht und nicht so extrem laut sei. lustig war dann das der alte den jungen ins auto geschickt hat zum anmachen und gasgeben. das ganze war dazu noch so halb in einer unterführung. klar das wenn der da des gas voll durchtritt n auto ganz schön laut ist :/ das ganze ging dann noch ne weile so weiter u.a. ham die am gutachten meiner winteralus rumgenörgelt. zwischendrin hat der alte immer wieder mit dem auspuff angefangen der ihm wohl keine ruhe lies. erst als ich dann nach 30 minuten mal angefangen hab den zu stressen wie denn sein name und seine dienstnummer ist ham se mich wieder weiterfahren lassen.
bin seitdem aber in 3 weitere kontrollen gekommen die haben alle nur druntergekuckt ob die nummer stimmt und durfte dann weiterfahren.
allerdings muss ich zu der kontrolle noch sagen das unsere stadt neuerdings extra einen "tuning beauftragten" eingestellt hat und die polizei hier mittlerweile die größeren strassen sehr oft kontrolliert. und ich war "etwas" schneller als erlaubt. vllt hat die das angepisst weil sie nix machen können.
Und wenn du das Gutachten hinschickst geht natürlich in Zukunft alles in Ordnung. Weißt eh was die mit dem Zettel machen...
Aber versuchen kannst du´s ja mal (ich meine es betrifft mich ja nicht, weil ich bei uns in Österreich gar nicht auf die Idee kommen würde mit einen ROAR ESD und einen ROAR VSD unters Auto zu knallen) aber vielleicht bringst ja was.
Darf der ROAR ESD mit gar keinem anderen Luffi gefahren werden?
z.Bsp. der BMC Box?
@FR771:
jo ich kann die nummer mal raussuchen.
Man darf seit Januar 2006 keine Sportauspuffanlage wei z.B. bastuck mehr mit einen Sportluffi fahren aber wer es bis ende 2005 eingetragen hat mit der auspuffanlage darf es noch.