FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich seh schon muss wieder Händchen halten :D
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.021
@ Colt
wennst deine Erinnerung auffrischen magst - ich wäre bereit :laughing:

ich seh schon muss wieder Händchen halten :D

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.022
Hallo,
habe noch ne frage zur Kontrolleuchte von GRA.
Muß die irgendwie gesondert aktivirt werden, den bei mir leuchtet die nicht auf.
Tacho 1j0 920 846 F

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.023
nein...schon mal auf der Platine geschaut ob die LED verbaut ist?...Ab und an fehlen diese...normalerweise sollte sie lechten....schon das CAN Gateway recodiert?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.024
LED ist drin, Gateway wurde auch neu codierd.
Tacho Codierung 20100

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.025
tja...wenn die GRA aber geht, dann spuckt dein MSG leider nicht die richtige Message aus...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.027
Zuletzt bearbeitet:
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.028
Gefällt, wenn da nicht das blau wäre.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.029
hatte den SE Tacho und Klima auch schon in blau.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.030
OK dann passts ja. Ansonsten beim nächsten Wagen ist ja die Beleuchtung auch blau, aber ein Gemsich aus blau und rot find ich nicht gut. Mich stören schon die blauen LEDs meiner LPG Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.031
Jürgen du weisst doch "blau macht glücklich" :D

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.032
²Andrea sorry, war ein Freudscher, weil die Kollegin mit dem Namen gerade vor mir stand

²petzi !!

Diese Diskussion würde hier jetzt zu weit führen, aber wie gesagt, der nächste Wagen hat alles in blau.

Zuletzt bearbeitet:
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.033
Ich hab doch gar nix gesagt :astonish: ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.034
lol :laughing:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.035
Ich habs mal korregiert

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.036
hey Spamis...raus aus "meinem" Fred :D

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.037
okok schon weg :D

zum thema sag ich dann halt noch schnell dass ich mir krippopan's tacho seeeeeeeeehr gut gefällt :D

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #1.040
Guden Tach Jungs,

ich haben nen Leon Torrid 1,9 TDI mich würde mal die Teile nummer intressieren die ich in meinen Löwen reinbauen kann ohne das ich Probs bekomme. da mein Löwe eh nicht so schnell rennt brauche ich auch keinen Tacho der bis 300 geht also ein normaler tuts auch .

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben