FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; echt?wieso ist KFZ Teilemann auch nicht anders als Bora19tdi?!?! Denn von das ist auch noch einer der eine Menge Tachos anbietet... @ Colt wie...
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #941
echt?wieso ist KFZ Teilemann auch nicht anders als Bora19tdi?!?!
Denn von das ist auch noch einer der eine Menge Tachos anbietet...

@ Colt wie teuer ist denn ein Tacho mit großen Display?!

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #942
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #943
:idea: Ja genau, das waren die Typen. An die Aktion hab ich gernicht mehr gedacht.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #945
@Pfälzer Oli: Wow! :astonish: Sieht echt super aus! Hast Du selbst reingebaut, richtig?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #946
@LeonOli
Jo ,glaub dir dass man die Nachts gut sieht,(Nachts sind alle Katzen grau:D ) aber am Tag mit Beleuchtung seh ich das aber nicht so.(siehe dein Bild) und da schimmerts noch ein bisschen bläulich durch ;) Tacho sieht trotzdem gut aus...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #947
Ich hab bei meinem zwar neu wieder einen schwarzen hintergrund - aber auch weisse beleuchtung (okay - auch noch ein wenig rot ;) ) - aber auf jeden fall: wenn es hell ist (wirklich hell: gegenlicht z.B.), sehe ich von der scheibe in der regel nix, nur die leuchtenden zahlen in weiss... vorher mit dem TS tacho und roter beleuchtung habe ich auch nix gesehen von der scheibe wenn es hell war - und fast nix von den zahlen... von dem her hat LeonOli IMHO schon recht...

Und der vollständigkeit halber ;) Colt's und Grinch's Gemeinschaftswerk (Mit k-tec Scheibe):

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #948
@isb74
echt schön geworden, gefällt mir, nach meinem, am besten hier :p

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #949
Ja,da geb ich dir recht mit der weissenn TS Scheibe und roter Beleuchtung sieht man an hellen Tagen auch nicht gut.Und deshalbhab ich mir auch eine dunkle Scheibe geholt und von wem....k-tec natürlich :D (wird schon zuviel Werbung für den Ingo ;) )
Jo,und jetzt fehlt noch weisse Hintergrundbeleuchtung wie bei deinem,und ein bisschen rot..........aber an das Umlöten trau ich mich nicht ran;( dann bleibt er wohl ganz rot......
@isb74

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #950
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #951
ich :loveyou: :baby:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #952
na gut hast mich überzeugt :prost:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #953
..und von wem....k-tec natürlich :D (wird schon zuviel Werbung für den Ingo ;) )
...aber an das Umlöten trau ich mich nicht ran;( dann bleibt er wohl ganz rot......

Auch nicht schlecht deine scheibe - das weiss währe wohl dann noch das i-tüpfelchen... ;) Kennst du denn niemanden in deiner nähe der SMD Leds löten kann? (sonst musst du mal nach österreich in die skiferien und unterwegs einen kleinen abstecher nach münchen machen :) Grinch müsste eigentlich da wo sein wenn ich es richtig im kopf habe...

@Flat_eric - danke für die Blumen :D ich kann mit dem 2en platz gut leben :p

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #954
Jo,muss mich mal hier umhören ob einer das kann,bis nach München ists mir aber etwas weit ;) und 1 ter und 2 ter Platz liegen nah beianander:D :wave:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #955
Wenn hier alle so fleißig mit Fotos um sich werfen will ich jetzt auch. Hier mal mein Tacho nach der letzten Überarbeitung. Sorry für die schlechte Aufnahme mit Beleuchtung, hatte die alte DigiCam zur Hand :bonk: Neues Foto kommt wenn die Blende fertig ist.

Anhänge

• Golf Tacho.jpg
    Golf Tacho.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 82
  • Golf Tacho Nacht.jpg
    Golf Tacho Nacht.jpg
    95 KB · Aufrufe: 115
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #956
nachmacher :p

(ich sollte aufhören zu spammen) :D

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #957
:D irgenwie hatte ich die meisten Tacho hier mal in der Hand :D
Und schön sind sie alle...

Flat hat den stylischen im original Sportedition Design und isb74 hat den am besten ausschauenden mit nicht OEM Scheiben...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #958
nachmacher :p

(ich sollte aufhören zu spammen) :D
In wie fern?? Ich hab es so schon seit gut 1/2 Jahr, mich aber nie getraut hier zu posten :baby: War nie richtig zufrieden mit den Zeigern. Durfte ja auch 2 Tachos umlöten und programmieren weil ja einer "defekt" war :angry:

Und auf ihre Art und Weise sehen alle Tachos gut aus, außer die mit blauer Beleuchtung *duck.und.weg*

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #960
@eXistenZ

was heißt denn defekt?...Display?...Bei dir in WOB sitzt doch der VAGFISCHER, oder?

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben