FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; haarespalter!!!! Ok zu VWig! Mann könnt auch sagen zu Komerzig! rrrr seite 39
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #761
haarespalter!!!!

Ok zu VWig!

Mann könnt auch sagen zu Komerzig!

rrrr seite 39

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #762
mein tacho ist nun eh ganz klar der schönste :p

nee das ist alles nur geschmackssache, dafür gibt es ja auch mehrere autos von unterschiedlichen marken, usw...

war heute in meinem AH, wo ich übrigens auch den neuen cupra getestet hab (erfahrungsbericht unter 1P Leon, einfach nur goil) und sie haben meinen tacho alle bewundert, die cheffin trauert nun sogar noch mehr um ihren auf 202PS getuned'en alten 150PS 1M FR TDI :D

naja, bin jedenfalls sau glücklich mit meinem tacho, der dank Colt nun auch endlich geht wie er soll ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #763
is ja klar das die sagen dein tacho ist der schönste, sie wollen ja auch n neues auto verkaufen

die hätten auch gesacht "ui da schau her, der linke fuss passt haargenau zum rechten fuss!" :D

weist wie s gemeint ist oder???

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #764
ich weis auch ned

irgendwie kann ich mich ned mit de roten, blauen und komplett weisen tachos anfreunden...

rot: zu original
blau: zu golfig
weis: zu grell

da bin ich mit meiner mischfarbe scho ganz zufrieden. meiner hat so ein bläuliches weis...

ist hald heller als blau aber auch ned grell wie des weis... jedem das seine.. machts ihr euer zeuch so wies euch gefällt...!

mach mal nen PIC von deinem ;)

PS: mein alter Leon ist jetzt in Abendsberg angemeldet...ist doch bei dir, oder?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #765
joa des is bei mir! kannst sagen, wie der heist???

wenn ich des geld hät, hät ich mir ihn gekauft!

warscheinlich wird etz dann ein kumpl zu mir kommen und mir sein (dein) auto unter die nase reiben!

mein webspace ist umgezogen. Kann ich also keine Bilder online stellen!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #767
nö ich hab wieder zugang zu meinen Server!

tacho.JPG

Viel viel viel viel viel viel viel schöner als ALLE Anderen!!!!!!! :laughing:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #768
Stimmt, der gefällt mir sehr gut, wenn der Tacho jetzt noch bis 300 gehen würde. Was käme das Tei in Euro so komplett?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #769
Kommt drauf an ob du den tacho für die LEDs auch mitrechnen würdest...

Ich kann den Betrag nur ungefähr benennen. Ich versuchs mal aufzuschlüsseln.
Passattacho 120 euros
A3 Tacho für blende 50 euro
A3 Tacho für LED 40 euro
Neue Software inkl versand 50 euro
Hebel für Boardcomputer und Kabel 40 euro
Selber alles Zambasteln Unbezahlbar!

also um die 300 öken... Persönlich würd ichs nicht mehr machen, weils n rießen aufwand war des ganze in ebay für n anständigen preis zu finden. und hald der aufwand und der preis in keinem Verhältnis steht. meiner meinung!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #770
Warum braucht man denn 2 A3 Tacho einer tuts doch auch, weile es teilt sich ja in Blende und LEDs, oder versteh ich da jetzt was falsch. Ausser ebay gibts ja auch noch Autoverwerter, die sind teilweise günstiger als ebay.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #771
Warum braucht man denn 2 A3 Tacho einer tuts doch auch, weile es teilt sich ja in Blende und LEDs, oder versteh ich da jetzt was falsch. Ausser ebay gibts ja auch noch Autoverwerter, die sind teilweise günstiger als ebay.

na dann such mal vernünftige Quellen!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #772
Aufgepasst und aufgemerkt!!!

der alte a3 hatte im tacho rote Leds und der neue a3 hat diese leds verbaut. War ursprünglich ein fehlkauf, eben wegen der blende, stellte sich jedoch nach dem ausbau der leds als glücksgriff heraus. ok die Leds sind schon bissi teuer, haben aber genau die richtigen daten für den tacho ;-)

Büchl zum beispiel aus Ingolstadt. Der hat normal immer die Wagen von Audi (Testwagen) auszuschlachen!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #773
@Colt

hier bei mir ist ein großer Autoverwerter, könnte da ja mal sehen was er so hat und welche Preise er verlangt.

@slott

deiner war jetzt im Gurndsatz ein Passattacho. Vom W8?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #774
joa war im grundsatz n passat tacho... obs ein W8 war weis ich ned... hab da ned aufgepasst.

brauchst dich ja nur im VAG Regal umzuschaun, und alle tachos wo ähnlich ausschaun wie der vom leon, sollten auch passen!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #775
@ raider
IMO passt der Tacho vom Passat 3B 8W nicht (wg Kühlwassertemp-Anzeige). Hat Colt irgenwo mal gescchrieben (ca. #540)

Wg dem Teileverwerter.... würd mich interessieren, was die bei dir so für nene A3 Tacho nehmen. Habs bei uns im MUC beim Preimesser und Schindelar versucht. Dort wollen sie 120€ (nach etwas verhandeln noch 80€) für nen kompletten A3 Tacho - die Blende alleine verkaufen sie nicht.

Wennst mehr Glück hast - ich bin ein Abnehmer ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #776
Der W8 hat wie geschrieben das Problem, das die Kühlwassertemp nicht angezeigt wird...kann aber durch einlöten von Widerständen und umcodieren wieder aktiviert werden...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #777
@deini

Ich schau mal kann aber bis Ende der Woche werden.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #778
@ raider
bin gespannt

@ colt
hast du noch zufällig ne A3 Blende :rolleyes:
.........is schon soweit - oder bist noch U-Bahn-Fahrer?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #779
@ colt
wie war des mit dem w8? welche modellvariante war des? weil ich hatte des problem nämlich ned. bei mir wars eher plug´n´play dank einer gewissen person die etz in nem andren lager spielt.....

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #780
@slott
IMO ist das idR mit angegeben ob der Instromenteneinsatz vom W8 ist. Wie auch beim Golf R32......

Einfacher ist es über die Bezeichnung zu identifizieren. Was hast du denn für einen Tacho verbaut (3Bxxxxxx)
Schau mal Beitrag an.

Ich hab jetzt nen 3B0 920 827. Dummerweise ist es ein Motometer, daher brauche ich ein komplettes Gehäuse vom A3 Tacho. ;(
raider HILFE :rolleyes:

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben