FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @Flat_Eric: Was heißt SE-Scheiben? Kannst du nochmal n Bild im hellen machen? Ich glaub du meinst eher den gti-tdi (Verkäufer) oder?
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #741
@Flat_Eric:
Was heißt SE-Scheiben?
Kannst du nochmal n Bild im hellen machen?

Ich glaub du meinst eher den gti-tdi (Verkäufer) oder?

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #742
SE Scheibe = Sport Edition Scheibe (das Design vom Golf Sport Edition - ist das mit silber drum herum...)....

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #743
@LeonOli, isb74 hat die erste frage beantwortet

was das zweite angeht, volltreffer!! ;) wollte den namen nur net laut rausposaunen, man weiss ja nie, welche leute hier noch welche club angehören ;)

@raider
die mim kleinen display gibts wohl noch etwas billiger, ist aber schwer schätzen, würde einfach sagen, ebay ne weile lang beobachten...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #744
@raider
die mim kleinen display gibts wohl noch etwas billiger, ist aber schwer schätzen, würde einfach sagen, ebay ne weile lang beobachten...

Bei mir war's schwerer den A3/S3 tacho für einen vernünftigen preis zu bekommen denn den VW tacho - war das bei dir auch so?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #745
kann ich bestätigen, hab mich dann aber gott sei dank nicht mehr selber um die blende kümmern müssen... deshalb hat sie aber auch zwei schrammen, die mehr oder weniger sichtbar sind :rolleyes:

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #746
Ich gucj schon seit Monaten, aber möchte ja was spezielles. Mir schwebt was bis 300 km/h vor.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #747
@raider - das lässt sich aber auf jedem tacho einstellen, und die tachoscheibe lässt sich auch machen, von dem her ist es mehr oder weniger egal was für einen tacho du als "grund gerät" hast...

@FlaT_EriC - schrammen im "glas"? das lässt sich mit Displex oder Polywatch und einem feinen tuch mehr oder weniger einfach 'rauspollieren... hatte bei meinem auch ein paar schrammen drinn, inzwischen ist er fast wie neu... (ich würd's von hand machen - auch wenn's anstrengender ist ;) )

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #748
@isb74

das ist mir schon klar, doch ich hab ja die weissen Cuprascheiben und genau so etwas bis 300 ist schon etwas schwieriger zu bekommen.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #749
Nicht wirklich... kostet dich z.B. bei K-Tec maximal 90 € ... eher sogar weniger wenn du sie exakt wie beim Cupra/TS/Cupra-R haben willst da sie dann ja relativ einfach ist vom design her... ;)

EDIT: @LeonOli - Die SE scheiben sehen so aus bei tage:

Anhänge

• g4_SE_Ev4.jpg
    g4_SE_Ev4.jpg
    42 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #750
@raider:
ich hab auch grad weiße dort bestellt die kosten mich 79 + Versand!!!!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #751
So - mein tacho mit k-tec scheibe (eingebaut wird er allerdings erst nächste woche...)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #752
hehe schwiizer flagge drinne, nett :) beleuchtung blau?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #753
:D

Was die beleuchtung angeht: Jein ;) - die LEDs sind blau, ja - aber die tachoscheibe hat hinten eine neon-rote folie, dadurch soll die bleuchtung eigentlich dann rot werden - bin gespannt wies dann wird, bis jetzt hab ich nur ein paar photos von hijo's handycam, er hat's für mich kurz getestet gehabt (wir hatten zusammen bestellt)... und meinte es sei leicht rosa.. mal gucken ;) sonst wird dann halt trotzdem gelötet...

Anhänge

• DSC00053.JPG
    DSC00053.JPG
    696,4 KB · Aufrufe: 79
  • DSC00052.JPG
    DSC00052.JPG
    738,3 KB · Aufrufe: 62
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #754
Also mir gefällt die Tachoscheibe überhaupt net und dann noch diese Belechutung :vomit:
Trotzdem respekt zum Umbau.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #755
Bei der beleuchtung weis ich ja selber noch ned ob sie mir gefällt - das wird sich zeigen wenn er eingebaut ist... ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #756
de beleuchtung find ich etz ned mal so schlimm aber ich find de beschriftung bissi arg klein

ist das absicht?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #757
Joa - ist absicht, sonst werden nicht beide skalen durchleuchtet da der Golf tacho in der mitte der scheiben ja die leuchten hat die der normale seat tacho an der stelle der MFA hat... (wär's ein normaler 260er tacho wäre die schrift noch ein wenig grösser gegangen)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #758
so, seit heute den golf tacho, den ich im alten leon hatte, in meinem cupra eingebaut, leider nur das bild vom alten leon, tachostand wurde auf aktuelle 44.000 geändert.

paßt schon gut in blau zum blau beleuchteten blaupunkt radio 8)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #759
ich weis auch ned

irgendwie kann ich mich ned mit de roten, blauen und komplett weisen tachos anfreunden...

rot: zu original
blau: zu golfig
weis: zu grell

da bin ich mit meiner mischfarbe scho ganz zufrieden. meiner hat so ein bläuliches weis...

ist hald heller als blau aber auch ned grell wie des weis... jedem das seine.. machts ihr euer zeuch so wies euch gefällt...!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #760
blau haben doch nit nur golf, mittlerweile die meisten vw

zu VWig 8o

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben