FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich habe gerade festgestellt das mein tacho oben des bitte tanken in organge anzeigt... geht dann die cd-text anzeige generell ned? oder...
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #721
Also ich habe gerade festgestellt das mein tacho oben des bitte tanken in organge anzeigt...

geht dann die cd-text anzeige generell ned?

oder kann man da noch was modden?

sofa da ga!

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #722
Hello, I sold the leon :(

do you talk about the problem with the hood?

ah ok, sorry..:(

yes i'm talking about the problem with the hood and the brake pad sensor and where to fit the oil sensor..:astonish:

O.T.
can i install a navi MFD like your old one in leon and keep my Sony GT500 to play the MP3??there is a way to receive the info of the music in the top part of the FIS like with the original AURA CD (or navi MFD)?? ?( ?(

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #723
Kann man eigentlich einen Passat Tachoeinsatz (3B0 920 827C) 1:1 in das Tachogehäuse eines Audi A3 8L(VDO) einbauen, passt das? Oder kann ich nur die Blende vom A3 verwenden?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #724
Bist du dir sicher mit 827C? 826 passt, dass ist auch nur ein golf tacho.

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #726
Bist du dir sicher mit 827C? 826 passt, dass ist auch nur ein golf tacho.

Ja die 827er aus dem Passat passen ;)...einfach das Gehäuse wechseln...neue Software drauf und los gehts ;)

@M206...

I'm not quite sure where to find the connection to the hood...?! May you ask this in another threat...

About MP3 and MFD...I used a phatbox but there are several possibilities to get MP3 working at a MFD...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #727
Thx Colt! :]
mir gehen die Fragen aber ned aus ..... vom Passat gibts ja mittlerweile schon weitere Tachoversionen. Gehen die neueren auch - ich meine die mit der Bezeichnung
3B0 920 849
3B0 920 926
3B0 920 927
oder ausschließlich die, die in deinem Post # 539 aufgelistet sind?

Also - am liebsten wär mir ein Passat TDI Tacho - aber bei den Preisen bei EBäh (ca 220 - 300) werd ich mir doch mal überlegen, ob ich nicht besser einen Benzienertacho bzw. einen Golf 4 Tacho mit ensprechender K-Tach-Folie eine günstigere Alternative darstellt.

Gut Ding bracht einfach Weile 8)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #728
also alle die hinten xx9 haben gehen nicht...

die 9xx sind Tachos für den US-Markt...da KANN es Probleme geben...muss aber nicht...

Prinzipell ist es egal ob Diesel oder Benziner...die Software kann man tauschen...Problem ist nur die DZM Folie...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #729
aha - alles klar! Das mit den Folien tauschen is scho klar ;)

Wenn ich mir die Preise für nen Diesel oder nen Benziner Tacho anschau, dann kann ich mir für den Preisunterschied 1,5 Folien bei K-Tech machen lassen.

Aber eigentlich find ich die Passat-Diesel Tachofolie schon am schönsten. Hat die vlt jemand zufällig rumliegen und will sie los werden?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #730
Hi,
muss hier mal ganz stolz meinen "neuen" tacho präsentieren,
einen riesen dank für das modding geht an den Grinch
und einen weiteres riesiges danke schön an Colt für seine ausdauer mit den software-problemen und mir ;) (zwar noch nicht auf AB getestet, aber bin ja ganz zuversichtlich)

IMG_0485_resize.jpg

IMG_0489_resize.jpg

lg flat

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #731
Schaut gut aus 8) Eine SE Tachoscheibe?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #732
jup genau:D

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #733
Gute wahl - gefällt mir (auch mit dem weiss, schaut top aus) ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #734
jup finds auch sehr gelungen, das blau hat einfach net gepasst: rotes auto, sonstige beleuchtung rot, sah nicht harmonisch aus... alles rot ist wiederum zu nah am original ;)

*happy*

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #735
Je öfter ich so Teile sehe, desto mehr :sabber: , besonders der jetzt von FLat EriC. Darf man fragen was das jetzt in Euronen kam?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #736
tutto kompletti ca. 320euronen wenn ich nix vergessen hab...
dazu muss man sagen, dass die preise für diese tachos mittlerweile wesentlich gestiegen sind... bei ebay sind die mit dem grossen FIS fast 150euro teurer als noch damals. das kommt wohl auch daher dass ein gewisser verkäufer (mit gleichnamigem forum) die dinger nicht mehr wie sand am meer anbietet

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #737
diese gewisse person beginnt sicher mit m oder?

der hatte sie von der tschechei soviel ich weis der hat sie immer palettenweise gekauft! der hat sich mit denen ne goldene Nase verdient!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #738
@raider im TT hast den auch so in etwa drin musst du aber noch warten :p

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #739
@apokDH

Ne vllt nicht.

@FLatEriC

Ich bräuchte ja keine mit großem Display, also ca. 350 ?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #740
@ Raider Audi hat das mit großem Fis doch standart drin meine ich.
mit kleinem wirst wohl was billiger kommen so ca 300€ da müsste aber dann schon die Blende un das umlöten mitdrin sein, colt hat mal ne kleine Preis liste gemach im post 676 seite 34

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben