FIS - und es geht doch!!

Diskutiere FIS - und es geht doch!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @Colt was lese ich da gerade du bietest nen ganzen Umbau an für jeder Mann oder jetzt nur für den User macflirty? Weil mich würde das ganze auch...
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #681
@Colt was lese ich da gerade du bietest nen ganzen Umbau an für jeder Mann oder jetzt nur für den User macflirty?

Weil mich würde das ganze auch interessieren,was für ein Tacho ist das denn den du für 150€ bekommst? Ich würde gerne denhttp://cgi.ebay.de/Original-VW-Golf-4-R32-Tacho-mit-MFA_W0QQitemZ300071853758QQihZ020QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem haben mir gefällt die R32 Optik würde der gehen oder kann man den du besorgen kannst auch mit der Tachoscheibe bestücken?

• FIS - und es geht doch!!

Anzeige

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #682
ja also an Tachos können wir so ziemlich alles bieten...kommt eben drauf an was du willst etc...ihr könnt auch vorbei kommen und das ganze Zeug selber besorgen ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #683
Zuletzt bearbeitet:
  • FIS - und es geht doch!! Beitrag #684
zumindest sieht der tacho in der auktion ganz gut aus. ( bis auf die aufkleber ) für die, die sich nicht auskennen, vielleicht auch keine schlechte sache, wenn er paßt

MfG

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #685
er passt! und funzt 1a! ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #686
:astonish: verkaufst du den? :laughing: oder haste so einen?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #687
Es geht um den Preis!!!...

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #688
OT an:

wie heißts so schön: jeden morgen steht einer doofer auf, ders bezahlt "

OT aus:

aber mal im ernst, wenn das teil passen sollte und man sich so gar nicht auskennt ist das schon ok, denke ich ( mal abgesehen von der zeitersparnis alles selbst zu machen ) ...billiger gehts immer, oft genug ist leider das wissen nicht vorhanden

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #689
OT an:

wie heißts so schön: jeden morgen steht einer doofer auf, ders bezahlt "

OT aus:

aber mal im ernst, wenn das teil passen sollte und man sich so gar nicht auskennt ist das schon ok, denke ich ( mal abgesehen von der zeitersparnis alles selbst zu machen ) ...billiger gehts immer, oft genug ist leider das wissen nicht vorhanden

da hast du wohl auch recht ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #691
Klar könntest du auch nur ne Platine nehmen und dann das A3 Gehäuse drüber stülpen. Nur is im Link die falsche Platine. Laut Teilenummer hat der eine Immo2 Wegfahrsperre (845 statt 846)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #692
sersn!

mal ne sache die ganz abgeschieden zu den kompatibilitätsfragen mir gerade gekommen ist. Hat jemand eine Pinbelegung für die Anzeige des Tracks vom Radio zum Tacho? ich hab das schon vor ner ewigkeit mal gefädelt, und auch schon vom colt mal freischalten lassen, leider funktioniert es bis jetzt immer noch nicht. da ich in absehbarer zeit mal in die werkstatt muss, wollte ich das eigendlich von denen proggen lassen. aber hald nur wenn ich sicher bin, das die verkabelung stimmt.

Mein aura kann definitiv das ganze display ansteueren, da ich es schon in einem anderen leon getestet habe.

und noch ne frage an colt.

mein vater hat im turan so ne megageile Grafik für das auto bei offenen türen. Ist das möglich es bei mir auch einzuspielen? Weist du zufällig ob die auflösungen gleich sind der beiden displays?

sofa da ga!

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #693
@slott wenn es geht

PIN 8/9/10Radio an Tacho 30/31/32 grüner Stecker ;) glaube aber nicht das es mit dem Aura geht ?(

Nun die Grafik mit dem Wagen ist SW mäßig implementiert...da müsstest du nur nen neueren Dump bekommen von mir und dann gehts...Wobei...was für ein MJ hat dein LEON?

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #694
mj 02

Heist des display für radio geht nur in verbindung mit navi? original gabs ja auch von seat die möglichkeit, tracks in den originaltachos anzuzeigen (mit tracks mein ich Radio sender und track nummer etc wie hald im radio). mein kumpl hat noch so nen tacho. da hab ich mein radio mal getestet. heist das mein radio solch ein display ansteuern kann. Die frage ist nun, sind die beiden Arten gleich? also die protokolle das sowohl also auch geht.
versteh ich richtig 8 auf 30 als immer erstes auf erstes?

du meinst mit dump daten satz oder?

mfg andreas

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #695
gut dann sollte es bei dir klappen denke ich...

Nun beim Aura bin ich mir eben nicht sicher...müsste man eben alles mal testen ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #696
was meinst du mit testen? evtl würd ich mich da mal als versuchskaninchen melden

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #697
eben...testen ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #698
gehts vielleicht bissi genauer?

ich will wissen WIE mein radio bzw tacho abraucht.... ;)

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #699
nein...wenns nicht klappt geht halt nicht

• FIS - und es geht doch!! Beitrag #700
dann mach ma hald mal nen termin aus, dann können wir uns da mal nach herzenlust die finger am lötkolben verbrennen :D ;)

Thema:

FIS - und es geht doch!!

FIS - und es geht doch!! - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben