Hi,
ich wollte echt nicht unfreundlich rüberkommen, oder gar fordernd, ich weiss dass die leute das als nebenbeschäftigung betreiben, und ich finde dies sehr LOBENSWERT, ganz ehrlich...
zur genauen geschichte:
ich bin seit oktober letzten jahres im besitz eines G4SE-tachos (um genau zu sein ein passat tacho,mit g4 software), gekauft von einem ehemaligen forum-user. das tacho ist seit november 05 eingebaut, auch angelernt, funzt alles korrekt... wie du aber richtig resümiert hast, auf dem tacho wurde fälschlicherweise die 300er software installiert, obwohl er 260er scheiben hat... mit hilfe einiger forum user habe ich das erst so spitz gekriegt, und versuche seitdem jmd zu finden, der mir das regelt... der verkäufer des tachos ist ausm geschäft "ausgestiegen", will/kann es mir also nicht mehr ändern. er verwies mich dann an jmd in holland, der mir aber dafür 50eur berechnen wollte... und das sah ich beim besten willen nicht ein, ich bezahle doch nicht doppelt für etwas was net richtig funktioniert. schlussendlich stiess ich februar 06 hier im forum auf Colt, schrieb ihn per PN an, und er war sehr entgegenkommend, sagte mir ich sollte das teil schicken, er würde es mir kostenlos berichtigen. ich war total begeistert und fragte ob ich auch einfach mim auto vorbeikommen könnte zur wiesn zeit, weil ich mich ne traue das tacho auszubauen, auch dies beantwortete er mir positiv...
ich war hell auf begeistert und sehr froh, endlich das problem gelöst zu bekommen, schrieb dann wieder im mai, dass ich den termin hätte, wo ich in münchen wäre, keine antwort mehr

schrieb dann ab mitte july immer wieder, keine antwort ;( das ärgerte mich dann etwas (verständlicherweise, oder?)
nun ja, zum termin, ich bin ab samstag 30.9 morgens früh bis dienstag 3.10 mittags in münchen, nur der sonntag ist bisher halbwegs verplant, weil ich karten für ein spiel in der allianz-arena bekommen hab
mfg flat_eric (der hoffentlich jetzt besser verstanden wird)
@slott:
http://www.gti-tdi.de/board/thread.php?postid=8642#post8642 das sollte dir helfen, wenn du MJ2002 oder neuer hast (wenn ich das richtig verstanden hab)