Fernbedienung macht nicht zu,aber auf

Diskutiere Fernbedienung macht nicht zu,aber auf im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Löwenfreunde, meine Fernbedienung spinnt, glaube ich. Ich habe die Batterien ausgetauscht. Natürlich sind die Batterien so rausgefallen...
  • Fernbedienung macht nicht zu,aber auf Beitrag #1

KLOOPK

Reaktionen
0
Hallo Löwenfreunde,

meine Fernbedienung spinnt, glaube ich.

Ich habe die Batterien ausgetauscht.
Natürlich sind die Batterien so rausgefallen, das ich nicht mehr weiss, ob die Dinger auch richtig drin sind...

Also + Seite ist nach unten gelegt, dann die 2te auch mit + nach unten...
Also + --> - darauf dann wieder + --> und minus wieder oben...
auf gut deutsch, unten im Schlüssel ist + und ganz oben an der letzten Batterie ist wieder - stimmt das so ???

Also die im Schlüssel eingebaute LED leuchtet schon beim drücken einer Taste...

Aufgehen tut der Löwe auch super,
aber abschliessen ist fast nicht möglich

Es geht erst nach mehrmaligem drücken und ganz dicht am Auto stehen..

Hat jemand nen Tipp für mich ???
Warum kann ich ohne Probleme den Löwen öffnen, aber nicht zuschliessen ???

Danke, Gruß Kai

• Fernbedienung macht nicht zu,aber auf Beitrag #2
Also deine Batterien sind auf jeden Fall richtig eingelegt. Tu mal den Schlüssel neu synchronisieren, vielleicht bringt das was!

• Fernbedienung macht nicht zu,aber auf Beitrag #3
Ich weiss nicht genau, wie die Fernbedienung intern funktioniert,
aber koennte es sein, dass der Schliessen Taster nicht mehr
richtig funktioniert ?

Gruesse, Klaus

• Fernbedienung macht nicht zu,aber auf Beitrag #4
Also wenn ich die Tasten am Schlüssel drücke (auf + zu), dann leuchtet die im Schlüssel eingebaute LED auf.

Also kann ich einen Kontaktfehler der Taste ja auschschliessen.

Ich habe keine Ahnung, warum das Auschliesen ohne Probleme geht, das zuschliesen aber so gut wie nicht geht....

Gruß Kai

Thema:

Fernbedienung macht nicht zu,aber auf

Fernbedienung macht nicht zu,aber auf - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon 1M Funkfernbedienung: Hallo Community, seit 1 Wocher besitzen meine Eltern einen Leon '01 Baujahr. Leider funkt die Fernbedienung nicht, haben nun mehrmals versucht...
Zentralverriegelung Fahrertür spinnt: Hi liebe Community, seit ein paar Tagen hab ich ein komisches Problem ich habe auch schon gegoogelt und die Sufu benutzt nur habe ich dafür keine...

Neueste Beiträge

Oben