Fensterheberproblem

Diskutiere Fensterheberproblem im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Wenn ich das Fahrerfenster hochfahren möchte, nachdem der Motor abgestellt wurde und die Scheibe nicht mehr als zur Hälfte geöffnet ist, ruckt die...
  • Fensterheberproblem Beitrag #1

Georgios

Reaktionen
2
Wenn ich das Fahrerfenster hochfahren möchte, nachdem der Motor abgestellt wurde und die Scheibe nicht mehr als zur Hälfte geöffnet ist, ruckt die Scheibe ein Stück nach oben um dann sofort ein großen Stück nach unten zu fahren. Man muß dann bis ganz nach unten, bevor sie sich ganz schließen lässt.
Nur wenn die Scheibe aus etwa 3/4 geschlossenener Position hochgefahren wird, fährt sie direkt nach oben und schließt.

Kennt das jemand?

Entweder hat die Sicherungsautomatik damit zu tun oder vielleicht das Steuergerät.

In ELSAWIN kann ich dazu nichts finden.

Grüße Georgios

• Fensterheberproblem Beitrag #3
Hallo Snooki,

danke für die Antwort. Hatte keine Benachrichtigung erhalten, daher reagiere ich so spät.

Ich lese mir das mal durch.

Grüße Georgios

Thema:

Fensterheberproblem

Fensterheberproblem - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben