Fensterheberknopf eingebrochen

Diskutiere Fensterheberknopf eingebrochen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So, selbst ist der Mann! Habs heute mal in die Hand genommen um das Problem zu beheben. Das eingebrochene Fensterchen kann (wenns nach innen...
  • Fensterheberknopf eingebrochen Beitrag #21
So, selbst ist der Mann!
Habs heute mal in die Hand genommen um das Problem zu beheben.
Das eingebrochene Fensterchen kann (wenns nach innen reingedrückt wurde)
nicht weit fallen, da hab ich die Türverkleidung abgemacht und den Schalter
ausgebaut und das Fensterchen was in meinem Schalter lose drin rumgeflogen
ist einfach wieder eingesetzt und von hinten mit kleber (Sekundenkleber, etc..)
wieder befestigt!

Hält und sieht aus als wäre nichts gewesen! :)

Mir waren 35€ für einen Schalter einfach zu teuer.. :p

Gruß Tobi

Thema:

Fensterheberknopf eingebrochen

Fensterheberknopf eingebrochen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[Cupra]

Vandalismus

[Cupra] Vandalismus: Hallo Zusammen, leider mochte jemand meinen Cupra wohl nicht. Am Wochenende hat sich jemand nachts auf meine Haube gesetzt und eine ordentliche...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...

Neueste Beiträge

Oben