Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, hatte gestern das Glück, dass mein Fenster nicht mehr hochgefahren ist.... VW sagt ich brauche einen neuen Fensterheber. Da mir 122€...
  • Fensterheber Beitrag #1

bench

Reaktionen
0
Hi Leute,

hatte gestern das Glück, dass mein Fenster nicht mehr hochgefahren ist.... VW sagt ich brauche einen neuen Fensterheber. Da mir 122€ jedoch zu teuer sind habe ich gedacht, ich gucke mal im Inernet. Wo sich jetzt aber die Frage stellt, ob ich bei den Fenstern auf das Baujahr achten muss oder ob es reicht wenn ich darauf achte, dass es von der 1M Reihe ist.

Schonmal vielen Danke für eure Antworten

• Fensterheber Beitrag #3

Thema:

Fensterheber

Fensterheber - Ähnliche Themen

2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben