Fensterheber HINTEN

Diskutiere Fensterheber HINTEN im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leon freunde! habe einen seat leon spirit, dieser hat hinten blos die 2 KURBELN um die FENSTER manuell zu betätigen! Nun würde ich billig...
  • Fensterheber HINTEN Beitrag #1

CupraMarc

Reaktionen
0
Hi leon freunde!

habe einen seat leon spirit, dieser hat hinten blos die 2 KURBELN um die FENSTER manuell zu betätigen!

Nun würde ich billig, von einem unfaller, zu türpappen, schalter und motor und boxen kommen.

Nun meine Frage, ist es möglich die Fensterheber samt motor einzubauen, ist der ANSCHLUSS, kabel usw. vorhanden?

Oder muss man da erst die KABEL und oder dergleichen verlegen einziehen?

Wäre euch sehr dankbar über diverse infos und einbauanleitungen !

Vielen DANK grusz marc

Thema:

Fensterheber HINTEN

Fensterheber HINTEN - Ähnliche Themen

Türe hinten links verriegelt nicht (Austauschtüre): Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon 1P 1.4 TSI VFL Erstzulassung Januar 2009. Der Verkäufer hatte aufgrund eines Schadens die...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
elektrische Spiegel und elektrische Fensterheber nachrüsten: Hallo Leute, bin neu hier und möchte alle grüssen!:wave: Ich möchte mich kurtz vorstellen bin 37 und Karosseriebauer. Schraube und baue gerne in...
Oben