Felgenwahl die zweite

Diskutiere Felgenwahl die zweite im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Löwen Fans Erstmal vielen dank für die ganzen informationen über das Thema Alus.Habe jetzt zumindestens schon mal für mich beschlossen das es...
  • Felgenwahl die zweite Beitrag #1

Haway

Reaktionen
0
cwm11.gif

Hi Löwen Fans

Erstmal vielen dank für die ganzen informationen über das Thema Alus.Habe jetzt zumindestens schon mal für mich beschlossen das es 7 oder 7,5x 17 werden sollen.Jetzt bräuchte
ich nur noch ein Par Adressen im Raum Bochum/ Dortmund wo
man kompetent beraten wird und vor allen dingen keinen Kradit
aufnehmen muss.
Wenn einer ne gute Adresse hat immer her damit.

Gruss Haway
cwm42.gif

• Felgenwahl die zweite Beitrag #2
Schau doch mal beim Autohaus Bellendorf Bottrop Kirchhellen
oder direkt bei CB-Sporting Bottrop vorbei.

• Felgenwahl die zweite Beitrag #3
Kirchhellen ist ja fast bei mir um die Ecke (auf der anderen Seite der Halde).

Hast du mal eine genauere Adresse? Vielleicht ist es ja sogar näher für mich als Seat Andermahr.

• Felgenwahl die zweite Beitrag #4
Habt Ihr keine Reifenfritzen bei Euch in der Nähe ?? Alleine bei uns in der Stadt gibt es schon 4 und die ist echt nicht groß.

• Felgenwahl die zweite Beitrag #5
@HiJacker: Falls du mich meinst, mir geht es nicht um Reifen/Felgen, sondern um Seat-Händler und -Tuner in meiner Nähe.

• Felgenwahl die zweite Beitrag #6
Also ich bevorzuge meine kompetente Beratung in Sachen Tuning im hohen Norden.

Versuch mal Dein Glück unter www.sas-tuning.de
Die haben immer gute Sonderangebote und verkaufen keinen Ramsch. ist zwar ein paar Km weg, aber dafür ist Versand kein Problem!

Hier im Ruhrgebiet gibt es ja nicht gerade viel Auswahl an guten Tunern (von Digi-Tec und Wimmer jetzt mal abgesehen) Ich hab (in meiner GTI-Zeit) schon alle ausprobiert und bin im Norden gelandet ;-)

• Felgenwahl die zweite Beitrag #7
Hallo!!! Haway wollte doch eine Adresse für nen Reifenfritzen in seiner Nähe und keine Tunerbude. Lest euch doch das Posting mal richtig durch.

Thema:

Felgenwahl die zweite

Felgenwahl die zweite - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben