Hmmm, ihr schimpft hier immer nur über LKW Fahrer. Im 1. Bespiel kontne der Beispielsweise nix dafür, um 2. war er net ortskundig und da überholt man nen Brummi halt intelligenterweise auch net, wenn net sicher is, dass der geradeaus fährt. Für mich als kpünftigen 450PS-Fahrer is das immer wieder unvorstellbar, was sich Leute teilweise denken, wenn sie mit LKW´s in Kontakt kommen. Da wird überholt, ständig im toten Winkel gefahren und wenn der LKW dann aussschert, sieht er den kleine PKW halt gar nicht.
Is mir schon passiert, dass ich nen BMW ins Grün geschoben hab. Zuerst pickte er ewig direkt hinterm Hänger im toten Winkel. )

Ich hatte nen Radfahrer, setzte Blinker und zog halb raus, da ich im Spiegel nix sah. Der hat den net gesehen, wollte in dem Moment überholen und war auf einmal neben mir

Tja, da hatter er auch nur noch 2 Möglichketen: Unter mich oder über den Bordstein ab in die Botanik. Er hat sich für letzteres entschieden und is in die Wiese nebenbei abgebogen ;-D Also bitte etwas mehr Rücksicht für uns Grosse, denn was die kleinen so aufführen, is meist noch viel schlimmer
So, jetzt dürft ihr wieder über mich herziehen, aber ich finde, das musste jetzt einfach mal gesagt werden.