Felgentausch (Anfängerfrage)

Diskutiere Felgentausch (Anfängerfrage) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; sorry, wollte niemandem zu nahe treten! wenn ihr 15"alus haben wollt, dann steht es euch natürlich frei diese auch zu kaufen und auf euren wagen...
  • Felgentausch (Anfängerfrage) Beitrag #21
sorry,
wollte niemandem zu nahe treten!

wenn ihr 15"alus haben wollt, dann steht es euch natürlich frei diese auch zu kaufen und auf euren wagen zu montieren! wollte eigentlich nur sagen, das es meiner meinung nach keinen grossen unterschied macht, ob man die normalen serienfelgen oder andere hat.
aber das ist genauso geschmacksache wie wie spinat mit erdebeermarmelade! ;)

also nicht gleich aufregen! :baby: :rolleyes:

geschmäcker sind verschieden!

• Felgentausch (Anfängerfrage) Beitrag #22
@ Spawn

Ich sag jetzt nix

DUMDIEDUM 8)

• Felgentausch (Anfängerfrage) Beitrag #23
Original von Offi 1.6
@ Spawn

Ich sag jetzt nix

DUMDIEDUM 8)

*rofl* und ich habe schon was großes erwartet :D

mfg schnuf

Thema:

Felgentausch (Anfängerfrage)

Felgentausch (Anfängerfrage) - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
Oben