Felgenpflege für matte Felgen

Diskutiere Felgenpflege für matte Felgen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin =) ich hol mir nächste Woche meine neuen Sommeralus ab. Die gehen anschließend sofort zum pulvern und werden Seidenmattschwarz. Wollte jetzt...
  • Felgenpflege für matte Felgen Beitrag #1
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Moin =)
ich hol mir nächste Woche meine neuen Sommeralus ab. Die gehen anschließend sofort zum pulvern und werden Seidenmattschwarz.
Wollte jetzt mal von den Profis ein paar Tipps einholen, wie ich die Felgen am besten auf die Saison vorbereiten kann. Liquid Gloss ist ja bei matten Felgen bestimmt nicht so sinnvoll oder?

• Felgenpflege für matte Felgen

Anzeige

• Felgenpflege für matte Felgen Beitrag #2
Auf gepulverten Felgen brauchst keine Versiegelung, hält sowieso nicht. Einfach regelmäßig mit Shampoo und weichem Mikrofaserhandschuh waschen.

Thema:

Felgenpflege für matte Felgen

Felgenpflege für matte Felgen - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Euer Pflegeumfang im Winter - Details und Fotos erwünscht!: Grüß euch, Da sicher einige von euch, so wie ich derzeit auch, gezwungen sind auch im Winter mit dem Wägelchen zu fahren, dachte ich mir könnte...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben