Felgengröße TDI 150 PS

Diskutiere Felgengröße TDI 150 PS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Topsport mit Stahlfelgen. Ich :vomit: . So geizig kann doch kein Mensch sein.
  • Felgengröße TDI 150 PS Beitrag #21
Topsport mit Stahlfelgen. Ich :vomit: . So geizig kann doch kein Mensch sein.

• Felgengröße TDI 150 PS Beitrag #22
@ Barbarossa und...

1. Ich hab meinem Löwen auch Stahlfelgen "gegönnt", aber als er dann so am Straßenrand stand, schwarzes Auto mit schwarze Räder, das sah irgendwie nicht wirklich gut aus!

2. Wenn mann keine Radkappen drauf macht kann, man ja warten das die Felgen und das Nabenmittelstück anfängt zu rosten! Naja verhintern kann man vielleicht nicht, aber immerhin weit hinauszögern!

3. Reine Geschmackssache! Es kommt natürlich auch auf die Radkappe selber an!

• Felgengröße TDI 150 PS Beitrag #23
@co-ol

Rost an der Radnabe macht so ziemlich gar nix! Was soll da passieren? Meinst Du das Rad rostet ab :D

Radkappen - tolle Idee, sieht auch gut aus, wenn man Herstellerkappen kauft. Die sind nur leider mit den den Stahlfelgen zusammen so teuer, das man auch gleich einen Satz Alufelgen bestellen kann!

Abgesehen davon fahre ich lieber im Winter ne Stahlfelge, die man ordentlich schruppen kann (ich rede von waschen), als eine Alufelge, die ohne Pflege nach zwei Wintersaisons wie schon mal gegessen aussieht!

• Felgengröße TDI 150 PS Beitrag #24
@co-ol: Du hast recht der Rost an der Radnarbe ist bestimmt nicht gut!

@MikeTS: Nicht Abrosten, sondern Festrosten! :O

Also beinen Borbetten macht der Winter nix! Vergilben zwar im Winter, aber wenn im Frühling se polliert weren sehen se aus wie neu! P.S. Ich pollier se bei jedem Autowaschvorgang! 8)

• Felgengröße TDI 150 PS Beitrag #25
@ MikeTS

Es sieht aber wirklich nicht schön aus, wenn ein "co-ol"es :D Auto schwarze Felgen mit rotbraunen PUNKTEN oder gar komplett rotbraunen Felgen hat!

Dann lieber Radkappen, als aller 1-2 Jahre die Felgen neu pulvern oder lackieren zu lassen! Und Alufelgen sehen nach 2-3 Jahren auch nicht mehr so toll aus! (Tausalz sei dank! :evil: )

Außerdem hab ich mir gesagt, wenn man im Winter unterwegs ist, dann kann es schon man passieren, dass man gegen eine Bordsteinkante rutscht und dann fängt man an zu suchen, wo man eine gleiche Alufelge herbekommt! Stahlfelgen aus dem VW-Konzern bekommt man doch an fast jeder Ecke, ist irgendwie einfacher und billiger!

P.S.: Es gibt auch Radkappen, die nicht so übel aussehen!

Thema:

Felgengröße TDI 150 PS

Felgengröße TDI 150 PS - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben