Felgengröße/aussehen mit Adaptiven Fahrwerk "Original"

Diskutiere Felgengröße/aussehen mit Adaptiven Fahrwerk "Original" im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus, ich würde gerne bei meinem Leon ST FR mit adaptiven Fahrwerk andere Felgen montieren. Das Fahrwerk soll so Original bleiben. Hat jemand...
  • Felgengröße/aussehen mit Adaptiven Fahrwerk "Original" Beitrag #1
Oxmos

Oxmos

Reaktionen
2
Servus, ich würde gerne bei meinem Leon ST FR mit adaptiven Fahrwerk andere Felgen montieren. Das Fahrwerk soll so Original bleiben. Hat jemand dies bei seinem gemacht (Foto) und sieht das Auto z.B bei 19 Böllern danach aus wie ein SUV?

Mit freundlichen Grüßen Patrick

• Felgengröße/aussehen mit Adaptiven Fahrwerk "Original" Beitrag #2
Mich würde zunächst interessieren was du unter adaptivem Fahrwerk verstehst und wie du darauf kommst, dass das Auto mit 19-Zöllern wie aufgebockt aussieht. ?(

• Felgengröße/aussehen mit Adaptiven Fahrwerk "Original" Beitrag #3
19 Zöller mit 235/35 sind ca 1cm größer im Durchmesser als die 18 Zoll 225/40
Da hast du theoretisch 5mm weniger Luft zwischen Kotflügel und Rad.
Warum das aussehen soll wie ein SUV würde mich auch interessieren. :D
Es verändert sich ja nix am Fahrwerk.......

• Felgengröße/aussehen mit Adaptiven Fahrwerk "Original" Beitrag #4
Ich meine das DCC. Naja ich denke das es mit der Original Tieferregung vom FR dann sehr hoch wird mit 19ern (Radkasten und Bodenfreiheit). Aber das is dann wohl ein Denkfehler von mir^^

• Felgengröße/aussehen mit Adaptiven Fahrwerk "Original" Beitrag #5
Ich fahr auch den FR mit DCC.
Zusätzlich noch die Eibach 35/30 Federn drin......bin zufrieden.
Alltagstauglich und optisch ein wenig tiefer.
Laut meinem SEAT-Dealer sind aber die 35mm tiefer das max. das man mit DCC machen sollte........ob das wirklich so ist weiß ich nicht, mir reicht es so wie es nun ist. :rolleyes:

• Felgengröße/aussehen mit Adaptiven Fahrwerk "Original" Beitrag #6
Ok muss ich mir mal überlegen was ich mache xD

Thema:

Felgengröße/aussehen mit Adaptiven Fahrwerk "Original"

Felgengröße/aussehen mit Adaptiven Fahrwerk "Original" - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
[ST] Dachreling tauschen, folieren oder plastikbeschichten: Hallo zusammen, hab mir notgedrungen weil sehr kurzfristig einen neuen Wagen zulegen müssen und durfte aber nun endlich in den Genuss eines Leon...
Oben