Felgen+Reifen ASA ZR1

Diskutiere Felgen+Reifen ASA ZR1 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also wenn man bedenkt das die arrasate auch keine wirklich extreme felge ist, sondern ganz einfache maße mit ihrern 7,5" breite und ET 38 hat...
  • Felgen+Reifen ASA ZR1 Beitrag #61
also wenn man bedenkt das die arrasate auch keine wirklich extreme felge ist, sondern ganz einfache maße mit ihrern 7,5" breite und ET 38 hat, sollte die asa mit 10er platten auf jeden fall passen!
damit(10er platten) sollte man auf dem R mit brembo eigentlich die meisten räder zum laufen bekommen!

• Felgen+Reifen ASA ZR1

Anzeige

• Felgen+Reifen ASA ZR1 Beitrag #62
Wer Interesse an den ASA AR1 hat, ich verkaufe gerade meine Räder gerade im Teilemarkt.

Einfach auf meine Signatur klicken.

• Felgen+Reifen ASA ZR1 Beitrag #63
@mobi
warum verkaufst du denn diese feinen teile wieder???
hast du nicht seehr lange nach schönen räder für deinen leon gesucht?
und die asa stehen dem doch mal richtig gut, und jetzt sollen sie wieder weg?? ?(
eigentlich schade, denn auf dem rot finde ich die räder unerwarteter weise richtig klasse!

• Felgen+Reifen ASA ZR1 Beitrag #64
@babyblum:
Das Auto ist mir dadurch zu hart geworden. Hätte nicht gedacht, daß der Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll so groß ist :(.

Leider ist mein Rücken schon vorgeschädigt und verträgt das nicht. Daher muß ich die Räder schweren Herzens wieder abgeben.

• Felgen+Reifen ASA ZR1 Beitrag #65
Das Auto ist mir dadurch zu hart geworden. Hätte nicht gedacht, daß der Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll so groß ist

8o
da bin ich aber jetzt platt!! hatte bei meinem 3er im winter 17" und im sommer 19", der unterschied war zwar spürbar, aber nicht wirklich groß!
da hätte ich nie gedacht, das beim leon der unterschied zwischen 17" und 18" so groß ausfallen kann!!

aber ich kann dich ein wenig verstehen, war anfang des jahres fast 4 monate wegen meinem rücken krank!! habe aber jetzt doch wieder ein gewinde in meinen löwen eingebaut, und prompt sehr tief(und somit hart) eingestellt! :rolleyes: :nene:
ich lerne es wohl nie... :D

Thema:

Felgen+Reifen ASA ZR1

Felgen+Reifen ASA ZR1 - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Luftdruck bei 225/35 R19 88Y auf dem Seat Leon 2.0 TDI Kombi: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Wochen auf meinem Seat Leon 5F 2.0 TDI Kombi die folgenden Reifen: Kumho Ecsta PS71 225/35 R19 88Y XL In...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Welche Sommerreifen?: Hallo ihrs, ich brauche neue Sommerreifen. Zur Auswahl stehen die bekannten Premiumhersteller. Conti PremiumContact 6 oder Sportcontact 6/7...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Oben