Felgen pulverbeschichten lassen

Diskutiere Felgen pulverbeschichten lassen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Lass es uns doch Alle wissen.
  • Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #41
  • Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #42
Sorry aber das geht leider nicht, da es eher mehr ein Freundschaftsdienst innerhalb einer Firma ist. und nicht im großen stil auslaufen soll.
Gruß Marco

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #43
Für Interessenten aus dem Großraum B hätte ich eine preisgünstige Alternative anzubieten für das pulverbeschichten.

Ohne Vorarbeiten, nur das Pulverlackieren, Kostenpunkt ca. 20 € je Felge. Es sind fast alle RAL-Farben möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #44
Bei derzeit für 49,99 pro Felge inkl. Entfetten

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #45
Hab dafür damals 85 Euro gezahlt. Denk war ein guter Preis...

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #46
Habe mir jetzt die Performance Felgen, in 18" günstig geschossen und möchte die gerne schwarz seidenmatt beschichten lassen als Winteralus. Kann mir hier jemand eine Firma empfehlen in NRW ( komme aus Duisburg)

Sollte aber nicht zu teuer sein. Mir scheint über die Jahre sind die Preise gestiegen. Hab bis jetzt nur Preise zwischen 80 und 125€ pro Felge zzgl.(!) MwSt gefunden/wurden mir genannt. Hatte eher gedacht man liegt so bei 200-250 inkl MwSt

Ich danke euch schonmal :)

Ps.: gibt wohl Unterschiede. Was ich so an Infos bekommen habe ist das vorherige Sandstrahlen Nötig für die Haltbarkeit, macht das ganze aber wohl teurer...oder?

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #47
Die Preise sind sehr abhängig davon ob eine Firma das tagtäglich macht oder mal nur so nebenher. Eine Firma die das tagtäglich macht ist meist um einiges günstiger....ich bin davon abgesehn immer noch nicht hundert prozentig fündig geworden. Allerdings habe ich eine Firma in der Nähe in Aussicht die ganz gut sein soll...da werde ich jetzt spätestens mal im januar vorbei schauen und erkündigen

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #48
Disturbed815: Sandstrahlen ist nicht unbedingt nötig. Wenn der Altlack die Einbrennhitze verträgt, gehts auch so. Habe in den letzten 5 Jahren 4 Mal Felgen
pulvern lassen. Im Berliner Umland gibt es eine Fa. die macht das reine Pulvern für 18 € je Felge. Aktuell habe ich jetzt in Hamm meine neuen Audifelgen, mit
vorbehandeln und Pulvern, für komplett 450 € in weiß aufbereiten lassen.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #49
Hab jetzt ein Topangebot aus dem Raum Köln. 200 inkl entlacken und pulvern. Felgenreparatur wird auch angeboten. Ich werd sie dort machen lassen und berichten.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #50
Sandstrahlen bei ALU ist seeehr unsinnig. Bzw eigentlich gar nicht erlaubt weil da auch die Oberfläche vom ALU angegriffen wird. Jeder ordentliche Beschichter wird davon abraten. Normal werden die chemisch entlackt und das kostet pro Zoll ca. 1,20€.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #51
Das kann gut sein. Es wurden beide Varianten aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, dass die jeweils nötige Vorgehenswweise gewählt wird. Könnte sich ja auch um gelackte Felgen handeln.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #52
So, ich habe mich inzwischen etwas umgeschaut und ich werde es bei Hartung & Schubert UG in Kürnach machen lassen. Da kostet eine 18 Zoll Felge chemisch entlacken plus pulvern lassen 65 €. Ist für mich ein vernünftiger Preis. Also werde ich dann spätestens im Sommer dort aufschlagen und meine schwarzen Winteralus neu pulvern lassen. Jetzt muss ich nur noch den restlichen Winter abwarten, die ollen Schluffen runter und dann Kartons suchen wo ich die Dinger einzeln rein tun kann. Oder wie habt ihr das gemacht?

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #53
Wenn jemand aus Bayern kommt, speziell Raum Chiemgau/Oberbayern, kann ich das Felgenzentrum in Laufen empfehlen.
Symphatischer Kerl der ausschliesslich Felgenveredlung macht. Meine 18er Performance in weiß ( Komplettprogramm mit chemisch entlacken und Extraschicht spezieller Klarlack für mehr "shine") 400 €. Alles Super verlaufen und die Qualität ist auch top.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #54
Wo hast Du denn das Angebot her? Suche auch einen einen in der nähe von SU
Hab jetzt ein Topangebot aus dem Raum Köln. 200 inkl entlacken und pulvern. Felgenreparatur wird auch angeboten. Ich werd sie dort machen lassen und berichten.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #55
Michael 69 schau mal bei InTon in Spich vorbei. Dort war ich gewesen. Ca.85€ pro Felge 19"!!!

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #56
Habe schon mit denen Telefoniert laut aussage am Telefon können die nur RAL Farben , ich möchte aber einen Metallic Ton haben.

Thema:

Felgen pulverbeschichten lassen

Felgen pulverbeschichten lassen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben