Felgen pulverbeschichten lassen

Diskutiere Felgen pulverbeschichten lassen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; würde gerne meine 17 zoller sommerfelgen firstschwarz lackieren/pulverbeschcihten lassen, da mei nauto weiß ist. hat jm ne ahnung was das circa...

HanL

Reaktionen
11
würde gerne meine 17 zoller sommerfelgen
schwarz lackieren/pulverbeschcihten lassen, da mei nauto weiß ist. hat jm ne ahnung was das circa kosten würde???

13.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen pulverbeschichten lassen . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
rechne pro felge zwischen 50 und 90 euro.

mco

mco

Reaktionen
0
moin arbeite zufällig in ner pulverbeschichtung ...also bei uns kostet es 30 eu pro felge beschichten und 25 eu pro felge sandstrahlen........also ein satz 220 eu gesamt
mfg

HanL

Reaktionen
11
das geht ja noch... weiß jm da nen beschichter im kreis heilbronn?

Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich kann dir ne Firma aus der NäheSinsheim empfehlen (76684 Östringen-Eichelberg)! Kosten für 4 Felgen inlusive sandstrahlen, vorbehandeln und pulverbeschichten ca. 140Euro!!!

Hier der Link: http://www.iks-sandstrahltechnik.de/
Steht zwar nix auf der Page, aber einfach mal anrufen!!! Sind sehr nett!!!

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
Auf der Page steht aber nix von Stuttgart? ?(

relax

relax

Reaktionen
19
Jo, das is aber eher bei Sinsheim... :nene:

Hatte gedacht eher bei oder in Stuttgart... :eek:

Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
Sorry, hatte mich vertan! Habs oben geändert!!!

relax

relax

Reaktionen
19
okay, aber für den Preis kann man auch da hinfahren. :D
Machen die auch kleinere "Schürfwunden" weg?

Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
Das weiß ich net, am Besten mal anrufen und abklären ;-)

obstihh

Reaktionen
0
moin arbeite zufällig in ner pulverbeschichtung ...also bei uns kostet es 30 eu pro felge beschichten und 25 eu pro felge sandstrahlen........also ein satz 220 eu gesamt
mfg

Hallo,
das hört sich ja gut an. Bekommt Ihr alle Farbtöne hin ?
Hätte nämlich gerne meine Felgen in diesem dunklen TITAN-Lack (AUDI).

Komme aus Hamburg.
Wäre super, wenn DU an [email protected] schreiben könntest bzw. mal kurz
unter 0178/2140451 anrufen könntest.

Gruss
Markus

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
@HanL
Hast du deine Felgen mittlerweile Pulverbeschichten lassen? Wenn ja, wie viel hat es nun gekostet und wie schaut es aus?

HanL

Reaktionen
11
ne, sind noch original. hab jetzt bbs felgen bekommen...

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Den Preis von Speedmaker habe ich zwar nicht bekommen (nur unwesentlich mehr), aber meine Felgen liegen nun auch beim Pulverbeschichter in Östringen :D

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Ich hab meine 17" vorgestern wieder abgeholt - hat mich 50,- pro Felge gekostet.

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Ja - ist aber nur ein Bild, das ich mit dem Handy gemacht habe.

Anhänge

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Bei uns ist man mit ca 42€ inkl. Märchensteuer dabei :)
Fürs Sandstrahlen ist allerdings der Kunde selbst verantwortlich. Kostet aber im Schnitt nicht mehr wie 60€ für alle Felgen zusammen.

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
@Leon-Style
Sieht gut aus! Ist das RAL 9005?

@Kava
Jou, ich habe auch für alles zusammen 200 gezahlt bzw. werde es zahlen :D

Thema:

Felgen pulverbeschichten lassen

Felgen pulverbeschichten lassen - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi

Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
  • Cupra 19" Felgen

Cupra 19" Felgen: Hallo :wave:4 Was wäre ein angemessener Preis für diese Felgen? Wie die Felge heißt und welche ET sie hat weiß ich leider nicht. Es ist eine 19"...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Schlagworte

pulverbeschichten in St.leon