Felgen pulverbeschichten lassen

Diskutiere Felgen pulverbeschichten lassen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; tobiasb: ja - ist RAL 9005
  • Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #21
tobiasb: ja - ist RAL 9005

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #22
hi,
will das hier mal wieder aufwärmen...

suche nen pulverbeschichter im raum Braunschweig salzgitter hildesheim und so in diesem umkeis. habbe zwar schon einen gefunden aber der will fürs komplett behandeln einer felge 130€ und das ist mir dann doch zu viel wenn ich hier so die anderen preise lese...

hoffe auf empfehlungen ;)

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #23
Ich hatte meine Felgen für den Ibiza bei einer Firma in Würzburg machen lassen, aufbereiten, sandstrahlen, pulvern und rückversand für 250 Euro!

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #24
Kennt jemand einen Pulverbeschichter im Raum München? Da eine meiner Felgen einen Schaden hat und ich diese lackiereb bzw. pulvern lassen müsste, möchte ich direkt alle 4 machen lassen, um nicht im Nachhinein einen Farbunterschied zu haben

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #25
OT
haste etz schon die Felgen abdrehen lassen ???
Wenn ja, zeig doch bitte mal das Ergebnis. Würde mich interessieren :)

lg Tom

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #26
Ne noch nicht, hab se am WE erstmal vom Auto montiert und jetzt sind se grad beim Reifenhändler um die Reifen von der Felge abzuziehen. Habe evtl. vor am 22.10. dort in Ingolstadt vorbeizufahren

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #27
Hallo, möchte das Thema mal aus der Versenkung holen.
Kennt jemand eine Firma die Pulverbeschichtungen macht im Raum Dortmund/Bochum/Hagen/Schwerte/Iserlohn alternativ auch im Raum Olpe/Siegen, da bin ich am WE hin und wieder.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #28
Hallo..
in Schwerte gibt es eine Firma.
Frag mich jetzt nur nich wie die heißen.!?

Das ist, wenn man aus richtung Dortmund Holzen kommt und richtung Schwerte Fährt..
In der nähe von dem Jaguar Händler.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #30
Ja genau die meinte ich.
Erfahrungen habe ich keine... Aber die Internetseite macht schon einen guten Eindruck

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #31
Ja, sind auch scheinbar Preismäßig im unteren Bereich.
Hier scheint es nur Firmen zu geben die wesentlich teurer sind.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #32
Hab vorhin mit nem Kollegen gesprochen der hat nen angebot von einem lackiererr aus unna für 50€ pro felge bekommen.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #33
Kannst du in Erfahrung bringen wie der Lackierer heißt?
Unna ist ja nur nen Katzensprung weit weg.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #34
Jau mache ich morgen mal ;)

Wird aber sicherlich dann nur eine Lackierung sein, keine Pulverbeschichtung

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #35
ich wäre auch an Empfehlungen für Köln/Bonn oder Siegen interessiert. Evtl. hat ja jmd einen Tip für mich.

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #36
Ich hatte meine Felgen für den Ibiza bei einer Firma in Würzburg machen lassen, aufbereiten, sandstrahlen, pulvern und rückversand für 250 Euro!

Welche Firma war das denn? Ich war gerade bei einem VW-Händler der eine Lackiererei dabei hat und der hat gesagt, dass er mit 150 € pro Felge rechnet 8o Ich dachte mich trifft der Schlag. Dabei will ich nur meine schwarzen Cupra-Felgen nächstes Jahr neu lackieren lassen, weil die letzten 6 Winter doch so ihre Spuren hinterlassen haben und der Lack sich innen so langsam löst (eh schon ärgerlich).

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #37
Das war die Firma "Low&Shine", aber wenn ich danach google, dann gibt es die leider nicht mehr....

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #38
Sh...schade. Aber danke für die schnelle Rückmeldung. Also weiter suchen :(

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #39
Mein Tip ist in Zwickau....das Pulver Lackier Zentrum.
Habe dort schon 4 Sätze machen lassen.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut....und bei EBAY sind die auch aktiv.

Und bei Low and Shine war ich auch schon.
1. Satz war TOP!!!
Beim 2. Satz haben sich nach dem Winter (obwohl ich vorher gefragt habe ob das wintertauglich ist) die Beschichtung abgelöst.

Und dann gibt's noch nen "großen" Anbieter in Niesetal bei Kassel ( auch in Ebay vertreten---einfach mal nach Pulverbeschichtung in Ebax suchen)
NIE WIEDER LASS ICH DA WAS MACHEN!!!!!

Unterirdisch! Schlecht verpackt---Ware kam beschädigt zu mir....und dann nur faule Ausreden!

• Felgen pulverbeschichten lassen Beitrag #40
Richie1981 schreib mal eine PN kann dir da was günstig im Raum Marktheidenfeld empfehlen!
Gruß Marco

Thema:

Felgen pulverbeschichten lassen

Felgen pulverbeschichten lassen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben