- Felgen für Leon Beitrag #1.281
pirate man
- Reaktionen
- 428
Was ich an der TEC schöner finde ist das polierte Horn, die BBS ist nur einfärbig, was meiner Meinung nach etwas langweilig aussieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut A3 Forum wiegt der Dunlop Sportmax RT 9,6 kg, würde für meine Angaben passen.Die originalen 17er Serienräder mit Reifen von Bridgestone wiegen knapp 22kg. Meine oxigin 14 in 18 Zoll mit 225 Hankook genau das gleiche und da wogen die Felgen knapp über 14kg. Wenn die Angaben bei den Felgen mit 10,xx kg stimmen würden, wären die Reifen recht schwer. 8kg für nen normalen Straßenreifen in 18 Zoll und 225er Breite sollten eigentlich normal sein, kommt aber immer auf den Hersteller an.

Stimmt auch wieder, habe ja bezüglich der Reifengewichte beim A3 Forum geschaut, da hat ein User verschiedene Reifen gewogen und eine Liste erstellt.wick Erstens können Reifen unterschiedlicher Hersteller in der gleichen Größe durchaus ein anderes Gewicht haben, zweitens hast du geschrieben, dass du es selbst nicht genau weißt und drittens habe ich meine Räder eben gewogen, bzw die Reifen, Felgen usw.
Irgendwelchen vermeintlichen Angaben der Hersteller auf Onlineshop-Seiten würde ich sowieso nicht vertrauen, selbst nach wiegen macht deutlich mehr Sinn.
Und hier auch noch ein Fake mit den Tec GT6 in Anthrazit und 18". Leider habe ich nur ein Bild ohne Bremsen gefunden da es die Felgen noch nicht gibt.Habe gerade einen schnellen Fake erstellt. Mein ST FR mit den MAM A5. Erstes Bild einfach über die orig. 17er drüber gelegt und am zweiten Bild dann zu 18" größer gemacht, hoffe ich habs nicht zu groß gemacht, das es jetzt eher 19" sind.
Anhang anzeigen 27729 Anhang anzeigen 27730

Bin auf der Suche nach Bildern vom Leon 5F in Pirineos Grau mit 19 Zoll Felgen.
KEINE SEAT Felgen, die sind bekannt.
Wer kann Input liefern?