Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, brauche mal eure Hilfe: Ich möchte die Audi Rotor Felgen in 19", weiß jemand ob die passen und ob es evtl. einen Nachbau gibt?
  • Felgen für Leon Beitrag #1.181
Hi, brauche mal eure Hilfe:
Ich möchte die Audi Rotor Felgen in 19", weiß jemand ob die passen und ob es evtl. einen Nachbau gibt?

• Felgen für Leon Beitrag #1.183
Man muss ca. ET42-52 haben, aber sicher LK5x112, Nabenaufnahme 57,1 !
Denn die 66,6 dürfte ohne Zentrierringe nicht passen...

• Felgen für Leon Beitrag #1.184
Die Originalen gibt es in 19" in verschieden Größen
8K0601025CN, 8J0601025CP und 8P0601025CQ passen
8T0601025CD passen wohl nicht.
Bei größerer Nabe einfach Zentrierringe nehmen.

• Felgen für Leon Beitrag #1.185
Danke euch :)

• Felgen für Leon Beitrag #1.186
  • Felgen für Leon Beitrag #1.187
Sorry 16" gar nicht. :D
Wenns unbedingt sein muss nimm die Proline.

• Felgen für Leon Beitrag #1.188
Hi,
kann mir jemand sagen ob die Speichen beim ENZO G 7,5*18 überstehen (über den Felgenrand bzw. Reifengummi)?
Bin am Überlegen die ENZO G als Winteralus zu kaufen, hab sie aber nur im Netz gesehen.
Meine Keskin am Ibi hatten überstehende Speichen, Randsteine waren :cry:...

• Felgen für Leon Beitrag #1.189
In 16"wirkt bicolor eher nicht so toll, ist zu viel Gummi auf zu wenig Felge um richtig zu wirken.

• Felgen für Leon Beitrag #1.190
Hy,
also hier ist mein FR mit 19" Audifelgen.
Überm Winter werd ich mir dann noch die Abdeckkappen modifizieren auf Seat statt Audi

Wie gefallen die euch am Leon?

image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpg

• Felgen für Leon Beitrag #1.191
sieht sehr gut aus. Was ist für eine Tieferlegung verbaut ?

• Felgen für Leon Beitrag #1.192
Danke schön

H&R Federn
Vorne 40mm
Hinten 35mm

• Felgen für Leon Beitrag #1.193
Werde wohl die auf 17" nehmen. Auf 16" sehen die nach nichts aus.

• Felgen für Leon Beitrag #1.194
Gute Entscheidung.

• Felgen für Leon Beitrag #1.195
Jup, wobei wenn man eh kompletträder braucht, man auch 18" nehmen kann, kosten im Gegensatz zu 17 nur einen geringen Aufpreis. ;)

• Felgen für Leon Beitrag #1.196
Kosten aber federungskomfort. Mir ist da die Optik auch mehr wert, daher wohl sogar winterrader in 18" aber möchte nicht jeder, ich hab noch den Golf in 16" für jeden Tag.

• Felgen für Leon Beitrag #1.197
Hallo an Alle,

ich brauche Winterreifen + Felgen für meinen Seat Leon ST FR 1.4 TSI.
Da ich mich mit den Bezeichnungen null auskenne und da auch nicht wirklich durchblicke (brauche laut Tabelle 205/55 R16 91 - 6Jx16 ET48 oder 205/55 R16 91 - 6,5Jx16 ET46 , also 16 Zöller will ich)

Diese Felgen hätte ich gerne, nur verwirrt mich dass es die Felgen in 6,5 und 7 x 16 gibt und die ET auch anders ist, einmal 38 bei 6,5Jx16 und bei der anderen Proline 48 bei 7Jx16,

Kann ich beide Felgen nehmen? 6,5Jx16 sind ja wenigstens aufgeführt (obwohl die ET laut Tabelle ja 38 statt 46 ist)
bitte um Hilfe,
Danke und ein schönes WE :wave:

• Felgen für Leon Beitrag #1.198
Ich brauche Felgen und Winterreifen für meinen ST FR.
Bei der Suche wird vorab gefragt ob man eine Verbundlenker-Hinterachse oder eine Vierlenker-Hinterachse hat.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man bis 150 PS auch mit DCC die Verbundlenkerachse hat.

Ist das richtig? und wo kann ich das eigentlich nachschauen?

• Felgen für Leon Beitrag #1.199
Dein Löwe hat ´ne Verbundlenker-Hinterachse. Die Vierlenker-Hinterachse hat der der 1.8er TSI

• Felgen für Leon Beitrag #1.200
Leg dich drunter, dann siehst du's schon, wenn du hinten eine Verbundlenkerachse hast ;)

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben