Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Felgen für Leon FR Hätte ich, nur sind meine Performance noch beim AH ... wenn bis nächste Woche kein Anderer antwortet, wird ich mal...
  • Felgen für Leon Beitrag #21
AW: Felgen für Leon FR

Hätte ich, nur sind meine Performance noch beim AH ... wenn bis nächste Woche kein Anderer antwortet, wird ich mal nachmessen...

• Felgen für Leon Beitrag #22

Bin heute Nachmittag unterwegs und werde das mal messen, poste ich dann heute Abend...

---------- Beitrag am 07.04.2013 um 17:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.04.2013 um 11:59 Uhr ----------

So... laut meinen Messkünsten sind es hinten ca. 3 cm und vorne ca. 1,5 cm...

• Felgen für Leon Beitrag #23

1,5 cm.....puhh das ist nicht viel

• Felgen für Leon Beitrag #24

Keiner Felgen in Größe 6x17 ET 48 gefunden...? :what:

• Felgen für Leon Beitrag #25

Also 6 x 17 ist schon eine zemlch seltene Grösse und sicher auf die Ecotec-Eigenschaften zurückzuführen.
Da wirst Du wirklich im Zubehör nicht viel finden.

Dort geht es eigentlich immer erst ab 7 x 17 los.

• Felgen für Leon Beitrag #26
  • Felgen für Leon Beitrag #27

Gibt es eigentlich Räder-Freigabelisten für den 5F? Habe meinen ja noch nicht, möchte aber gerne nach Felgen schauen!

• Felgen für Leon Beitrag #28

Das wäre definitiv ne gute Idee!

• Felgen für Leon Beitrag #29

Naja, es gibt die Räderfreigabe von SEAT.
DIe kann man dort downloaden.

Ansonsten gibt es bisher wenige, die Zubehörfelgen auf hrem Auto haben.
Daher gibt es auch noch kaum Erfahrungswerte.

• Felgen für Leon Beitrag #30

In diesem Konfigurator ist der Leon auch mit den "großen" Motoren schon gelistet:
Habe sogar schon Felgen mit Schneekettenfreigabe für den 184er gefunden! :)

• Felgen für Leon Beitrag #32
  • Felgen für Leon Beitrag #33

@Ritzbert
Generell passt die Kombination aus silber/schwarz ganz gut zu einem schwarzen Leon.
Habe ich z.Zt. auf meinem Leon 1M auch noch.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir das Design auf den Bildern nicht gefällt.
Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. DIR muss es gefallen.

• Felgen für Leon Beitrag #35

Ist schwachsinn .. dürfen auch aufn FR

• Felgen für Leon Beitrag #36

Hallo. Bin gerage erst eingetreten. Wollt zwar mim forum noch warten:)mad: er wird gerade gebaut und im juli erst ausgeliefert) aber jetzt könnte ich schon mal eure hilfe brauchen.
Möchte mir die Enkei Yamato in 8x18 et45 bestellen. Welchen onlinehändler könnt ihr mir empfehlen.
Enkei sind ja leider nicht überal lieferbar. Ich habe sie bisher nur bei wheelmachine.de und reifentiefpreis24 gefunden, wobei sie bei wheelmachine um 20€ billiger sind. Hat jemand erfahrung mit wheelmachine.

P.S.: ich weiß wie foren funktionieren u hab deshalb die themen durchgeschaut. Seid mir bitte nicht böse wenn ich ich mich doch im thema vertan hab

• Felgen für Leon Beitrag #37

Mail mal den Wolfgang von Evoservice an, das ist der Forenhändler im Evoforum. Von dem habe ich damals Enkei Wakasa gekauft, ich meine er gibt derzeit auch eine Preisgarantie:

Das ist die Homepage:

Musst nur mal fragne ob er was passendes da hat oder zeitnah dran kommt, aber helfen kann er dir bestimmt. Mir hatte er sogar geliefert obwohl er noch kein Geld von mir hatte, der ist mehr als schnell!

• Felgen für Leon Beitrag #38

Merci

---------- Beitrag am 25.04.2013 um 00:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.04.2013 um 00:06 Uhr ----------

U dann hät ich gleich noch eine frage zu reifen. Ich zauder zwischen den dunlop sp sport maxx rt und den pirelli p zero. Welche sind besser?

• Felgen für Leon Beitrag #39

Hallo. Bin gerage erst eingetreten. Wollt zwar mim forum noch warten:)mad: er wird gerade gebaut und im juli erst ausgeliefert) aber jetzt könnte ich schon mal eure hilfe brauchen.
Möchte mir die Enkei Yamato in 8x18 et45 bestellen. Welchen onlinehändler könnt ihr mir empfehlen.
Enkei sind ja leider nicht überal lieferbar. Ich habe sie bisher nur bei wheelmachine.de und reifentiefpreis24 gefunden, wobei sie bei wheelmachine um 20€ billiger sind. Hat jemand erfahrung mit wheelmachine.

Hello,
ich hab meine ENKEI Wakasa 8x18 ET45 bei wheelmachine.de bestellt, Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach .at (Versandkostenfrei :D) bzw. auch der günstigste Anbieter!
also auf alle Fälle empfehlenswert!

• Felgen für Leon Beitrag #40

Merci

---------- Beitrag am 25.04.2013 um 00:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.04.2013 um 00:06 Uhr ----------

U dann hät ich gleich noch eine frage zu reifen. Ich zauder zwischen den dunlop sp sport maxx rt und den pirelli p zero. Welche sind besser?

Nimm die Dunlop! Ich fahre seit einiger Zeit nur noch Dunlop Reifen und war immer sehr zufrieden...

Ansonsten kannst du dir ja noch diverse Reifentests anschauen... ;-)

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben