Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage

Diskutiere Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
  • Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #1

D-Frame

Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen Schuhen für meinen Löwen, habe gehört dass kaum eine passt und will natürlich nicht einfach auf gut Glück welche bestellen...

Bitte, bitte, bitte nur Antworten von Leuten mit Brembo, und auch bitte keine Antworten im Stil von "die Serienfelgen sehen sowieso am besten aus"!

PS: Ich weiß, es gibt bereits einen "Felgen: Was ist möglich"-Thread, jedoch bringt der mich nicht weiter: Erstens wird nicht immer erwähnt, ob Brembo ja oder nein, und zweitens werden dort teilweise keine Felgenbezeichnungen genannt, sondern nur Maße.

Thema:

Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage

Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage - Ähnliche Themen

Cupra R Potenza Felgen 235/35 oder 225/35: Hallo zusammen, Ich brauche neue Reifen für meine Ori. Cupra R Potenza Felgen 8.0J x 19. Original Bereifung ist 235/35 R19 jedoch sehen diese sehr...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
Oben