Felgen- bzw. Reifengrößen für Cupra V6

Diskutiere Felgen- bzw. Reifengrößen für Cupra V6 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, erstmal glückwunsch zu diesem Forum. Sehr viele hilfsreiche Tipps schon vor der Bestellung und genügend Anregungen wenn der Leon...
  • Felgen- bzw. Reifengrößen für Cupra V6 Beitrag #1

Zico

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erstmal glückwunsch zu diesem Forum. Sehr viele hilfsreiche Tipps schon vor der Bestellung und genügend Anregungen wenn der Leon endlich mal vor der Türe steht.

Habe leider soeben von J&K erfahren, dass sich die Auslieferung meines V6 um 4 Wochen (erst Ende November) verzögert.

Damit ich mir trotzdem schon jetzt Felgen und Winterreifen zulegen kann, wäre es nett wenn mir
jemand die im FZ-Schein eingetragenen Reifen und
Felgenkombinationen für den Cupra V6 mitteilen könnte.

Lt. vieler Aussagen hier im Forum gibt es da zwischen den einzelnen Leons großen Unterschiede
(größere Bremsscheiben usw.) .

Vielleicht kann mir jemand helfen.

• Felgen- bzw. Reifengrößen für Cupra V6 Beitrag #2
Habe den Cupra V6 und schreibe jetzt einfach mal aus meinem Fahrzeugschein ab:

7*17 ET35
5.5*16 ET 36
205/55R16 91W auf Felge 6.5*16 ET38 oder ET 42
205/55R16 91Y auf Felge 5.5*16 ET36
225/45R17 91H auf Felge 7*17 ET38
225/45R17 91Y auf Felge 7*17 ET38

Hoffe geholfen zu fahren. Grüssle von einem V6-Fahrer :wave:

• Felgen- bzw. Reifengrößen für Cupra V6 Beitrag #3
Ja danke,

genau das habe ich gebraucht.:laughing:

• Felgen- bzw. Reifengrößen für Cupra V6 Beitrag #4
Original von Zico
genau das habe ich gebraucht.:laughing:

...und was ist da so witzig dran dass du dir da nen Ast ablachst :D

• Felgen- bzw. Reifengrößen für Cupra V6 Beitrag #5
Sorry, vielleicht wars der falsche Smily.

Sollte nur ein Zeichen meiner Freude sein, dass ich wenigstens etwas unternehmen kann, wenn es schon nicht mit der vorgegebenen Lieferzeit klappt.

Thema:

Felgen- bzw. Reifengrößen für Cupra V6

Felgen- bzw. Reifengrößen für Cupra V6 - Ähnliche Themen

Felgen für den (Cupra) eHybrid: Hallo zusammen! Voraussichtlich im Februar kann ich meinen Cupra eHybrid abholen und daher brauche ich wohl bis dahin Winterräder. Im Golf GTE...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Alufelgen für Cupra V6: Hallo, wir wollen einem unserer Cupra V6 neue Reifensätze + Alufelgen gönnen. Wir haben uns ein Angebot machen lassen für folgende Ausführung...
Oben