Felge kaputt --> Reparatur-Set

Diskutiere Felge kaputt --> Reparatur-Set im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hmmm Christan bist du ungeschickt :) .. wat isn dat für ne Felge?....Boxenstopp hat ne Adresse von so nem Felgenspezi in Andernach. Is auch net...
  • Felge kaputt --> Reparatur-Set Beitrag #21
Hmmm Christan bist du ungeschickt :) .. wat isn dat für ne Felge?....Boxenstopp hat ne Adresse von so nem Felgenspezi in Andernach. Is auch net wirklich teuer. nehm ma an für 20 euro macht der dir dat weg.

• Felge kaputt --> Reparatur-Set Beitrag #22
hi Markus.
hab mir die FR Felgen gekauft. 18" waren mit die Reifen zu teuer wenn ich so viel fahre. Da kamen mir die FR genau richtig. Gefallen mir auch gut. Hab dann auf meine Sport 16" Winterreifen drauf gemacht. Hab eben auch von ner Firma aus Andernach gehört. Soll da irgendwo beim Fun oder Kaufland sein. Muss mich da mal erkundigen. Trotzdem Danke.

• Felge kaputt --> Reparatur-Set Beitrag #23
Du hast ne PN, falls es noch aktuell ist.

• Felge kaputt --> Reparatur-Set Beitrag #24
AW: Felge kaputt --> Reparatur-Set

Hi,

hab zu dem Thema mal ne Frage. Was meint ihr was es kostet die Felge aus folgender Ebay-Auktion zu reparieren!?

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Gruß

• Felge kaputt --> Reparatur-Set Beitrag #25
AW: Felge kaputt --> Reparatur-Set

Also hier in der Ecke ist einer, der nimmt für 18'' pauschal 80 Euro für die Rep.

Thema:

Felge kaputt --> Reparatur-Set

Felge kaputt --> Reparatur-Set - Ähnliche Themen

Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Unterfahrschutz vom Golf IV: Hallo, passt dieser Unterfahrschutz bei meinem ARL Tdi? Also mein originaler hat auf der Innenseite nicht diese ganzen Kästchen, sondern irgend...
Brembobremsbeläge für diesen Preis?: Hallo,habe ich gerade entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270160618562&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017 Was meint Ihr...
BBS LE MANS Nachbauten und sonstige Felgen ohne Gutachten: Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken mir die BBS LE MANS Nachbauten zu kaufen, da gibts aber leider überhaupt kein Gutachten für! Hat jemand...
Oben