BBS LE MANS Nachbauten und sonstige Felgen ohne Gutachten

Diskutiere BBS LE MANS Nachbauten und sonstige Felgen ohne Gutachten im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken mir die BBS LE MANS Nachbauten zu kaufen, da gibts aber leider firstüberhaupt kein Gutachten für! Hat...
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken mir die BBS LE MANS Nachbauten zu kaufen, da gibts aber leider
überhaupt kein Gutachten für!

Hat jemand schon Erfahrung damit, ob und wie man die Felgen eingetragen bekommt? Ob ein Vergleichsgutachten ausreicht?

Oder sonst auch andere Nachbauten ohne Gutachten?

Wie geht man da vor?

Taugen die BBS LE MANS Nachbauten überhaupt was?

wie die hier z.b.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110253263517&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001

ok, über paar Erfahrungsaussagen würde mich sehr freuen!

VG

Zuletzt bearbeitet:
22.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS LE MANS Nachbauten und sonstige Felgen ohne Gutachten . Dort wird jeder fündig!
Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Solange die relevanten Daten wie Traglast etc in die Felge eingestanzt sind,und die auch zum Auto passen,kann sie natürlich über Einzelabnahme eingetragen werden.
Wär aber ratsam das vorher mit deinem TüV abzusprechen sonst stehst du hinterher blöd da.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Würde den Typen mal fragen, von welchem Hersteller die Felgen sind, das könnte dir vllt. auch schon weiterhelfen.

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Erfahrung aus anderen Foren ist, das es schon viele bereut haben die Teile zu kaufen da das Alu viel zu weich ist. Also Dinge was dir andere Alufelgen gut und gerne verzeihen kann hier wohl schonmal schnell zu ner Delle im Tiefbett führen und auch Steinschläge machen sich wohl schneller bemerkbar als bei anderen Felgen... Von den Eintragungsproblemen mal abgesehen...

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
ok, also hat sich das erledigt! danke euch!

Thema:

BBS LE MANS Nachbauten und sonstige Felgen ohne Gutachten

BBS LE MANS Nachbauten und sonstige Felgen ohne Gutachten - Ähnliche Themen

• 50/30 + BBS Challenge 8.5x18

50/30 + BBS Challenge 8.5x18: Moin, weiß wer wie das passt ? vorallem mit der Breite ? Sind 8.5x18 Et30, Hab sie schon hier liegen, montiert stehen sie n halben Zentimeter über...
  • VW/BBS Felgen auf Leon

VW/BBS Felgen auf Leon: Hey Leute wollte fragen ob ihr wisst ob ich die VW/BBS Felgen 6,5j x 16h2 et 42 eintragen muss vom TÜV, oder ob die durch gehen. Habe mir genau...
  • BBS CH welche farbe lacken?

BBS CH welche farbe lacken?: hi ich habe mir für meinen cupra r 1m bbs chs 19" rausgelassen hab sie recht günstig bekommen, eine davon hatte einen randsteinschaden den ich...
  • Frage zur BBS felgen

Frage zur BBS felgen: Hab mir BBS CK geholt und da war ein gutachten dabei der 3 seiten beinhaltet und auf der letzte seite unten steht dann sowas... Die Anlage SE8...
  • Cupra R und BBS le mans in 19"

Cupra R und BBS le mans in 19": Ahoi, wollte mir evtl im Frühling BBS le mans in 8,5 und 9,5x19 zulegen. Was haltet ihr von dem Design aufm Cupra R? Gibts irgendwelche Bilder...
  • Cupra R und BBS le mans in 19" - Ähnliche Themen

• 50/30 + BBS Challenge 8.5x18

50/30 + BBS Challenge 8.5x18: Moin, weiß wer wie das passt ? vorallem mit der Breite ? Sind 8.5x18 Et30, Hab sie schon hier liegen, montiert stehen sie n halben Zentimeter über...
  • VW/BBS Felgen auf Leon

VW/BBS Felgen auf Leon: Hey Leute wollte fragen ob ihr wisst ob ich die VW/BBS Felgen 6,5j x 16h2 et 42 eintragen muss vom TÜV, oder ob die durch gehen. Habe mir genau...
  • BBS CH welche farbe lacken?

BBS CH welche farbe lacken?: hi ich habe mir für meinen cupra r 1m bbs chs 19" rausgelassen hab sie recht günstig bekommen, eine davon hatte einen randsteinschaden den ich...
  • Frage zur BBS felgen

Frage zur BBS felgen: Hab mir BBS CK geholt und da war ein gutachten dabei der 3 seiten beinhaltet und auf der letzte seite unten steht dann sowas... Die Anlage SE8...
  • Cupra R und BBS le mans in 19"

Cupra R und BBS le mans in 19": Ahoi, wollte mir evtl im Frühling BBS le mans in 8,5 und 9,5x19 zulegen. Was haltet ihr von dem Design aufm Cupra R? Gibts irgendwelche Bilder...