Felge für 2017er Leon ST

Diskutiere Felge für 2017er Leon ST im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, ich will mir für meinen 2017er Leon ST TSI (150PS) folgende Felge kaufen: Borbet Y titan matt 8x18 LK:5/112 ET:48 Link...
  • Felge für 2017er Leon ST Beitrag #1

eckki

Reaktionen
0
Hi,

ich will mir für meinen 2017er Leon ST TSI (150PS) folgende Felge kaufen:
Borbet Y titan matt 8x18 LK:5/112 ET:48

Link:

ABE:

Ich habe jetzt folgendes Problem. Die einschlägigen Reifen/Felgen Shops, listen diese Felge nicht für das Facelift Model auf. Darf ich diese Trotzdem auf dem aktuellen Model fahren?

Als Reifen wollte ich folgende Größe ordern:
225/40 R18 92V

Kann ich das so machen, ohne mit der Polizei / dem TÜV Probleme zu bekommen?
Ich bin leider nicht so der Felgen/Rad Profi. Über eine fachkundige Aussage würde ich mich freuen. :very_hap:

Danke
Eckki

• Felge für 2017er Leon ST Beitrag #4
Danke für die Links. Ich hab mich mal drangehangen, nachdem die Suche in dem Thead nach dem Schlagwort "Facelift" nicht viel Erfolg gebracht hatte. Muss wohl direkt bei Borbet durchklingeln :)

Thema:

Felge für 2017er Leon ST

Felge für 2017er Leon ST - Ähnliche Themen

Passen diese Felgen auf meinen Leon?: Hallo. Ich bin ein totaler Auto-Noob. Ich besitze einen Leon ST KL Baujahr 2022 und könnte zu einem sparsamen Deal folgende Reifen und Felgen...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[ST] Seat Leon St Felgen - Lochkreis: Hallo liebe Gemeinde erst mal vielen Dank für die aufnahme in eurem Forum . Ich heise Thomas und komme aus Bamberg und werde mir in den Nächsten...
Oben