[ST] Seat Leon St Felgen - Lochkreis

Diskutiere Seat Leon St Felgen - Lochkreis im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Gemeinde erst mal vielen Dank für die aufnahme in eurem Forum . Ich heise Thomas und komme aus Bamberg und werde mir in den Nächsten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pestesel

Pestesel

Reaktionen
1
Hallo liebe Gemeinde
erst mal vielen Dank für die aufnahme in eurem Forum .
Ich heise Thomas und komme aus Bamberg und werde mir in den Nächsten Tagen
eine Seat Leon ST Baujahr 2016 mit automatikgetriebe kaufen .
Da ich schon seit 2010 einen Seat altea xl fahre wollte ich nun wissen ob auf dem Leon St baujahr 2016 die Reifen mit Felgen vom Altea XL passen der Lochkreiss beim Altea is 5 x 112 und die Reifen Größe ist 195/65/R15 91 T und Die Felgen größe 15 " ( Stahl)
nun kann mir jemand sagen ob diese passen oderich mir neue kaufen muss
danke für eure hilfen

10.11.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon St Felgen - Lochkreis . Dort wird jeder fündig!
Sporta

Sporta

Reaktionen
19
Lochkreis ist der selbe. Was für eine Motorisierung hat den dein zukünftiger ST. Ich fahre im Winter die 16 Zoll Alu´s von Seat in silber(Abrera). Meine alten musste ich verkaufen weil 15 Zoll zu klein waren für meinen ST mit 184 PS.

Der Neue

Der Neue

Reaktionen
4
Beim ST 1,8 TSI passen die 15" nicht, da sind die 16" das kleinste was passt, oder eben größer.
Wie es bei dem 1,4 TSI aussieht kann ich dir nicht sagen.

zwei0

Reaktionen
299
der 1.4er hat eine 288er VA Bremse, zumindest hat diese der SC als auch der 5D und vermutlich dann auch der ST, somit passen auch die 15" Räder. Der 1.8er hat eine 312er Bremse,da sind 16" die kleinste Größe.
Das Thema/die Frage passt ansich aber eher in den Räder Thread;)

der_Bär

Gast
Bitte die Suche benutzen. Diese Fragen wurden schon zig mal gestellt und auch beantwortet.

EXPIRE

sonne01

sonne01

Reaktionen
268
Hallo @TE, bei Seat gibt es einen Serienreifenkatalog. In diesem werden deine Frage zu 95% beantwortet. Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion, da wären deine Frage ohne diesen Thread zu 100% beantwortet worden. Das geht auch bei neuen Usern.
Mfg sonne01

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Leon St Felgen - Lochkreis

Seat Leon St Felgen - Lochkreis - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Leon FR 18" Seat Felgen im Fahrzeugschein?

Leon FR 18" Seat Felgen im Fahrzeugschein?: Hallo zusammen, ich habe Freitag meinen Leon FR erhalten, mir ist aufgefallen das im meinen Fahrzeugschein in Punkt 15.1 und 15.2 die 18"...
  • Fahrradträger

Fahrradträger: Hallo ihr lieben! Seit 03/2020 bin ich im Besitz eines Leon FR 1.5 TSI und mega zufrieden! Ich suche aktuell eine Möglichkeit, ein Fahrrad zu...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

[ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...