Fehler USB-Stick

Diskutiere Fehler USB-Stick im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Servus, Fahre einen Seat Leon FR Baujahr 2020! Egal wie ich meine Musik auf dem USB- Stick speichere, mir wird immer nur die hälfte angezeigt...
  • Fehler USB-Stick Beitrag #1

Carlos2021

Reaktionen
0
Servus,

Fahre einen Seat Leon FR Baujahr 2020! Egal wie ich meine Musik auf dem USB- Stick speichere, mir wird immer nur die hälfte angezeigt und alles unter unbekannter Interpret! gibt es da irgendwelche Tricks zum speichern?? Format ist bei allen Liedern MP3 und es sind nur 4 GB!

LG Sebastian

Thema:

Fehler USB-Stick

Fehler USB-Stick - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Videos auf dem LCD widergeben: Hallo zusammen, ich hatte heute etwas langeweile und wollte testen, ob ich auf meinem Display auch Videos abspielen kann. Da ich nicht wusste...
Fehler beim lesen der SD Karte: Hallo, ich habe seit kurzem einen Seat Leon ST FR Baujahr 2016. Im Handschuhfach habe ich CD und 2 SD Karten Slots. Im Slot 1 habe ich die Navi...
Media System Plus / Liedererkennung: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir zu meinem Problem weiterhelfen? Meine Lieder habe ich auf einem USB Stick abgespeichert und in meinem...
Oben