Fehler beim lesen der SD Karte

Diskutiere Fehler beim lesen der SD Karte im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe seit kurzem einen Seat Leon ST FR Baujahr 2016. Im Handschuhfach habe ich CD und 2 SD Karten Slots. Im Slot 1 habe ich die Navi...

CosaCala

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit kurzem einen Seat Leon ST FR Baujahr 2016.
Im Handschuhfach habe ich CD und 2 SD Karten Slots.
Im Slot 1 habe ich die Navi Karte drin. Heute habe ich auf
eine andere Karte (ScanDisk 64 GB) Musik drauf getan und nachdem ich es in Slot 2 eingesteckt habe zeigt er mir Fehler an.

Es sind nur MP3 auf der Karte in verschiedenen Ordnern. Der Format der Karte ist Fat32.

Es handelt sich um ca. 50 GB Musik aber alle in verschiedenen Ordner (Alben). Habe gelesen das nicht mehr als 1000 Titel darauf sein dürfen, denke aber das ist pro Ordner und das ist nicht der Fall.

Kann mir jemand helfen? Sollte ich Port 1 benutzen und Port 2 für Navi? Weiß das Navi dann wo es schauen muss?

Vielen Dank schon mal...
 
13.10.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehler beim lesen der SD Karte . Dort wird jeder fündig!
K12B

K12B

Beiträge
219
Reaktionen
35
Beim Problem selbst kann ich leider nicht helfen, aber diese Fragen kann ich beantworten:
Sollte ich Port 1 benutzen und Port 2 für Navi? Weiß das Navi dann wo es schauen muss?
Vorgesehen ist Port 2 für das Navi. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen dass Port 1 genauso geht, hatte meine am Anfang da drin da ich es auch nicht besser wusste. :)
 
Thema:

Fehler beim lesen der SD Karte

Fehler beim lesen der SD Karte - Ähnliche Themen

  • Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler

    Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler: Da das hier mein erster Beitrag ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle🙋*♂️ Nun zu meinem Problem, Ich fahre einen Leon 5f EZ 2013. Musik...
  • Aura Radio mit nen Fehler?!

    Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler

    AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler: Hallo Zusammen Habe gestern neue CD in die Kassette vom CD-Wechsler reingemacht und wieder eingeschoben und er hat angefangen die CD zu checken...
  • Verstärker schaltet bei Zündung auf Fehler

    Verstärker schaltet bei Zündung auf Fehler: Moin zusammen! Habe folgendes Problem und kann mir einfach nicht erklären, was es sein könnte: Ich habe im 1M Leon ein MFD. Vom MFD geht's in...
  • Neues Radio und Wechsler Fehler

    Neues Radio und Wechsler Fehler: Hi, habe heute mal wieder ein paar Fragen. Und zwar habe ich heute meinen CD-Wechsler nach über 4 Monaten von Panasonic aus der Reparatur zurück...
  • Ähnliche Themen
  • Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler

    Leon 5f Bluetooth Musikwiedergabe Fehler: Da das hier mein erster Beitrag ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle🙋*♂️ Nun zu meinem Problem, Ich fahre einen Leon 5f EZ 2013. Musik...
  • Aura Radio mit nen Fehler?!

    Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler

    AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler: Hallo Zusammen Habe gestern neue CD in die Kassette vom CD-Wechsler reingemacht und wieder eingeschoben und er hat angefangen die CD zu checken...
  • Verstärker schaltet bei Zündung auf Fehler

    Verstärker schaltet bei Zündung auf Fehler: Moin zusammen! Habe folgendes Problem und kann mir einfach nicht erklären, was es sein könnte: Ich habe im 1M Leon ein MFD. Vom MFD geht's in...
  • Neues Radio und Wechsler Fehler

    Neues Radio und Wechsler Fehler: Hi, habe heute mal wieder ein paar Fragen. Und zwar habe ich heute meinen CD-Wechsler nach über 4 Monaten von Panasonic aus der Reparatur zurück...
  • Schlagworte

    seat navi neue sd karte einlesen

    ,

    seat mi sd karte

    ,

    seat sd karte fehler

    ,
    Seat Navi SD Karten fehler