Fauchendes Geräusch bei Gaswegnahme, keine Leistung

Diskutiere Fauchendes Geräusch bei Gaswegnahme, keine Leistung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Moin, da will man nur zur Garage fahren um nen Auspuff zu wechseln und dann das...... ich hab seit eben ein fauchendes Geräusch bei...
  • Fauchendes Geräusch bei Gaswegnahme, keine Leistung Beitrag #1

Thommy79

Reaktionen
0
Moin Moin, da will man nur zur Garage fahren um nen Auspuff zu wechseln und dann das......

ich hab seit eben ein fauchendes Geräusch bei Gaswegnahme (Klingt wie offener Luftfilter) und keine Leistung mehr.....

Kurze Zeit später ist die Leistung mal wieder da aber macht ein heulendes Geräusch bei hoher Drehzahl....

Wenn ich dabei vom Gas gehe gibt es einen richtigen Ruck.... Verbrauch auch bei 14l Durchschnitt

Was könnte das sein???

Leon Cupra 2,0TFSI 241PS 89tkm

• Fauchendes Geräusch bei Gaswegnahme, keine Leistung Beitrag #2
Schon 'n Blick in den Motorraum geworfen? Alle Rohre/Schläuche dran? ;)

• Fauchendes Geräusch bei Gaswegnahme, keine Leistung Beitrag #3
Na klaro ;-) konnte aber nix auffälliges feststellen? hoffentlich kein Turboschaden....

---------- Beitrag am 28.06.2013 um 16:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.06.2013 um 23:28 Uhr ----------

Der Ladedrucksensor ist defekt, wird Montag gemacht.....

Thema:

Fauchendes Geräusch bei Gaswegnahme, keine Leistung

Fauchendes Geräusch bei Gaswegnahme, keine Leistung - Ähnliche Themen

[ST] 7-Gang DSG in geraden Gängen keine Leistung: Moin, mir ist soeben passiert dass ich liegen geblieben bin. Mein Leon ST hat mir eine Meldung gegeben "Getriebe Fehler, Werkstatt !" ausgespuckt...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben